Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat die MaFIA Hamilton schön vorbeigewunken. :wuerg:

lass das bloß nicht torbinsky lesen....![]()
Das war alles normales Racing. So wie man es aus den 90ern kannte. Das wollte man doch wieder. Und jetzt? Jetzt pfeiffen se Schumacher zurück. Albern. Und wenn die wegen so etwas verwarnen, dann dürfte Hamilton nach seinen ganzen Harakiriaktionen, auch wieder im letzten Renne, schon gar nicht mehr fahren.
lass das bloß nicht torbinsky lesen....![]()

:O
Ich fand das auch ziemlich lächerlich.Da hat Lewis wirklich schon ganz andere Aktionen gebracht.Dieses Duell hat das Rennen wenigstens ein bisschen spannend gemacht.
Klasse Rennen von Schuhmacher :applaus:
Vorne mal wieder die pure Langweile![]()

:eek:
das ich mal mit dir einer meinung bin![]()

gott ist der hamilton ein :wuerg:brocken....
Was war denn? Schaue jetzt Fussball.
Na hoffentlich wirds ein schönes Rennen
Mein Tipp: Vettel gewinnt vor Button und Alonso.
Hamilton crasht mit irgendjemanden beim Überholduell oder so xD
Genau mein Tipp ist eingetroffen, außer dass Hamilton nicht gecrasht ist...xDinterview mit ebel....
war sichtlich angepisst, bockig wie ein kleines kind, nur pampige kurze antworten.
da muss ihn seine pussycat aber ganz doll trösten heute abend :thumb:

Ich bin ein richtiger HellseherGenau mein Tipp ist eingetroffen, außer dass Hamilton nicht gecrasht ist...xD
Ist doch logisch, dass man angepisst ist, wenn man bei der Hälfte des Rennens hinter einem Mercedes hängt und einfach nicht vorbeikommt.

Ist doch logisch, dass man angepisst ist, wenn man bei der Hälfte des Rennens hinter einem Mercedes hängt und einfach nicht vorbeikommt.

Tja Pech, es ist ja Schumachers gutes Recht seine Position zu verteidigen...![]()

Tolles Rennen mit scheiß Ergebnis. Ist irgendwie der Leitfaden für diese Saison.