Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was mich einzig stört ist das, was er im Satz ab 9.33 sagt. Genau das sehe ich völlig anders, auch wenn es mit dem Limit stimmt, nur muss da "Limit" eben definiert werden. Gerade die letzten zwei, drei Jahre zeigen das Gegenteil von dem, was er sagt, wobei diese Aussage Schaaf`s dann wiederrum einiges der letzten zwei, drei Jahre erklärt, was bei Werder auf dem Rasen lief.

:tnx:

@Karlotto
Gratuliere, Wette gewonnen! :beer:

TS: :tnx:
So und nicht anders werden Spiele gewonnen. :thumb::thumb::thumb:

Bitte so clever weiterspielen lassen. Mir wäre lieb, wir würden noch mehr mit Seitenwechseln arbeiten. Das sind unsere Gegner nicht mehr gewohnt. :D

Ich gehe davon aus, dass wir bis zum 9. Spieltag alles gewinnen! :beer:

Heynkes bringts im Interview grad sehr gut auf den Punkt. Der Garant für den Erfolg der Bayern heute waren nicht Ribery und Gomez, sondern Luiz Gustavo der neben Schweinsteiger eine hervoragende Partie gespielt hat.

mal ganz abgesehen von der taktisch heute hervorragend eingestellten mannschaft: sehr stark, wie er es erneut schafft einen komplizierten spieler zu starken und disziplinierten leistungen zu führen. sehr stark, wie er gleich nach schlusspfiff tröstend und ermutigend mit oenning spricht.
für mich einer der sozial kompetentesten trainer überhaupt.

mal ganz abgesehen von der taktisch heute hervorragend eingestellten mannschaft: sehr stark, wie er es erneut schafft einen komplizierten spieler zu starken und disziplinierten leistungen zu führen. sehr stark, wie er gleich nach schlusspfiff tröstend und ermutigend mit oenning spricht.
für mich einer der sozial kompetentesten trainer überhaupt.

:tnx: Absolut, auch wenn er dazu neigt seine Lieblinge zu bevormunden.

Ansonsten sah das gestern, ähnlich wie über weite Strecken gegen Hoppenheim, dizpliniert aus. Selbst Arnautovic und Hunt arbeiten kräftig nach hinten mit und man spürt spätestens bei Auswechselungen, dass dort 11 Freunde++ auf dem Rasen stehen.

Wenn man die gestrigen Spiele Revue passieren lässt, muss man sich eingestehen, dass die BL inzwischen mit sehr guten Trainern gespickt ist und jeder von ihnen seine individuelle Handschrift besitzt. Gut gefallen hat mir gestern (im Gegensatz zu Baslers Kolumne sehe ich die Hertha nicht als Absteiger) das Konzept von Babbel, der mit einer starken Defensivarbeit und kleinen Nadelstichen dem Meister einen Zahn gezogen hat. Oder Stani mit Hoppenheim, die unermüdlich Vorchecking betreiben und daher ein sehr kräfteraubendes Spiel aufziehen, welches für drei Punkte gegen Mainz reichte. Die Liga bleibt spannend und wir mischen endlich nach einem freudlosen Jahr wieder voll mit. Weiter so.

@Karlotto
Gratuliere, Wette gewonnen! :beer:

TS: :tnx:
So und nicht anders werden Spiele gewonnen. :thumb::thumb::thumb:

:beer::beer:

Am Ende freuen wir uns ja beide, dass ich Recht hatte, oder? Insofern gibt´s nur Sieger an diesem Wochenende. Wie schaut´s bei Dir mittlerweile, mit Deiner Meinung zur obigen Umfrage? Du warst Dir ja noch nicht sicher...*schubs*

Ich bin nachwievor der Meinung, dass auch TS immer noch lernfähig ist - also das Gegenteil von lernresistent, was ihm hier neben der Sturhheit immer wieder gerne vorgeworfen wird. Das ist überhaupt Grundlage, langjährig in einem Verein tätig sein zu können. Du musst Dich immer kritisch hinterfragen und Du musst Dich selbstverständlich immer wieder neu erfinden.

@Berder Wremen:

Hoppenheim war bislang der stärkste Gegner auf den wir getroffen sind und wir haben uns durchgesetzt. Das macht Hoffnung.

Zudem finde ich die Bundesliga spannend, wie selten zuvor.

Ich kann nur sagen: :thumb:

Einfach klasse! Thomas Schaaf macht derzeit einfach alles richtig! Menschlich, taktisch, moralisch und sowieso...

Ich hoffe, es gibt eine vorzeitige Vertragsverlängerung von KATS! Es gibt mMn keinen Trainer, der besser ist für Werder als Schaaf! Für mich der beste Werdertrainer wo gibt! Da geht fürmich nichts drüber! Auch wenn die Saison noch früh ist und das letzte Jahr bescheiden, ich weiß, was ich an der Konstellation hab!

Bitte noch viele Jahre mehr! :svw_applaus:

Wo sind eigentlich die User die TS nicht mehr wollten:D Er ist mit Abstand der beste Bundesliga Trainer!
Ich bin einer von denen und sehr erleichtert, dass es unter Schaaf noch so gut laufen kann. Für mich fing Schaaf diese Saison bei Null an und hätte sich meinetwegen auch einen durchwachsenen Start erlauben können, solange das Spiel nicht wieder in die uralten Muster verfällt. Bisher erinnert wenig an die letzte Saison, und das macht mich froh.

Wo sind eigentlich die User die TS nicht mehr wollten :D
Was heisst "nicht mehr wollen"? :rolleyes:
Wie viele bringen denn hier solche platten Attitüden?

Ich bin gegen eine Vertragsverlängerung, habe erklärt warum, und sage weiterhin, 2012 brauchen wir einen neuen Trainer. Da ändert auch das gestrige Spiel nichts dran.
Er ist mit Abstand der beste Bundesliga Trainer!
Finde ich nicht.

Hoffentlich wenigstens bis zum 8. Denn die nächsten drei Spiele bin ich live in den Stadien.
Nächste Woche in Nürnberg dürfte schon mal interessant werden, die spielen gerade sehr clever und taktisch ausgesprochen abgeklärt in Köln.

Nürnberg wird ohne etatmäßigen Mittelstürmer spielen. Pekhart ist mit gelb rot geflogen. Vorne ist Nürnberg seit dem Ungefährlich, spielen nicht einen Konter zu Ende. Zudem ist der Kader der Nürnberger nicht grad breit aufgestellt. Im Tor steht ein U19 Keeper, der seine Sache aber durchaus gut macht, wenn er warmgeschossen ist. Gerade die IV der Nürnberger bietet mMn Angriffspunkte. Das Spiel gegen Nürnberg muss ähnlich angegangen werden wie das Derby gestern, weil die Nürnberger giftig spielen.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Dortmund uns das erste Mal wieder so richtig auf die Probe stellt. Dir wünsche ich bei den Spielen jedenfalls viel Spaß und unterhaltsame Partien.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back