So Leute, habt euch wieder lieb!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1873976:So... wieder da und nur ein Wort, das für alles steht - die Stimmung, Naldo, Ignjovski, der Derbysieg, der restliche Spieltag:
Geil.
Ich will ja nicht euphorisch werden, aber 2004 hatten wir nach dem 5. Spieltag "nur" 10 Punkte - Jetzt sind es schon 12!
Wer weiß, wenn wir konzentriert von Woche zu Woche weiter spielen und vom Verletzungspech verschont bleiben, können wir vielleicht wieder ganz oben mitspielen.
:svw_schal: Nur der SVW :svw_schal:
Ich glaube das hoffen wir alle. Nur die Bayern sind dieses Jahr wohl einfach zu stark.

Ich glaube an denen brauch man sich nicht zu messen........da müssen wir noch ne Schippe zulegen.......aber wer weiß wie es noch kommt. Ich bin jedenfalls zufrieden wie es im Moment läuft!![]()

Noch nicht ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Aber 12 Punkte.Tja bis jetzt noch keinen starken Gegner gehabt.
Sensationell die Südtribüne stand ab der 81. Minute durchgehend.
Ich glaube an denen brauch man sich nicht zu messen........da müssen wir noch ne Schippe zulegen.......aber wer weiß wie es noch kommt. Ich bin jedenfalls zufrieden wie es im Moment läuft!![]()

Ach so, noch eines. Es ging mir nicht darum hier Stunk zu machen. In erster Linie bin ich sauer auf meinen eigenen Club und, das hatte ich ja such schon geschrieben, das war natürlich eine verdiente Niederlage für uns.
Und ich habe mich eben auch über die beschriebene Situation geärgert, vielleicht auch deswegen weil ich denke das Marin das eigentlich nicht nötig hat.
Peace![]()

Noch nicht ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Aber 12 Punkte.Tja bis jetzt noch keinen starken Gegner gehabt.
Nur der SVW:svw_applaus:
Und Neuer soll besser sein als Wiese? Why?