Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 130 92,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 5,7%
  • HSV!

Votes: 2 1,4%

• Total voters
    140
es gibt einige gute Gründe heute drei Punkte zu holen:
- damit wir oben dran bleiben
- es ist noch eine Rechnung offen:(
- und ein Sieg gegen den HASSV macht einfach Freude:D

AUF DEN SIEG :svw_schal:​

Ich kann es nicht sehen weil meine Oma und Opa gerade heute meinen ihr blöde diamantene Hochzeit zu feiern :stirn::zweifeln::wild: warum ausgerechnet heute ! Trotzdem denke ich wird der H?V heute Abend immer noch weniger punkte haben wie ein blinder auf seiner binde.:svw_applaus:

Ich hoffe nur, daß sich Werder nicht, wie in den letzten Jahren, mal wieder aus Mitleid mit dem Tabellenletzten, blamiert....

Ich will ja nicht negativ sein, aber weiß jemand wann wir das letzte Mal gegen ein Tabellenschlußlicht gewonnen haben?

Ich bin so aufgeregt :svw_schal:

Muss den ganzen Abend Pizza ausliefern. Werde aber Sportstudio im Anschluss sehen und hoffen.

Ich bin schon richtig heiss auf das Spiel! Ich weis sjetzt schon dass ich entweder heiser bin, oder einen Nervenzusammenbruch haben werde, oder beides :D

Ich glaube, ich werde den heutigen Tag nicht überleben. In den letzten Jahren habe ich durch Werder so viel von meiner Lebenserwartung verloren, dass ich heute die Grenze überschreiten und ins Minus geraten könnte. :O

Zitat von [Sportfreund];1872403:
Ich glaube, ich werde den heutigen Tag nicht überleben. In den letzten Jahren habe ich durch Werder so viel von meiner Lebenserwartung verloren, dass ich heute die Grenze überschreiten und ins Minus geraten könnte. :O

Ach quatsch. Werder-Fans leben länger als andere. Unsere Herzen sind doch gut trainiert. :D

Habe für heute ein ganz gutes Gefühl. Das wir zuhause spielen sollte uns auch in Karten spielen. Da haben wir in der BuLi ja schon länger nicht mehr gegen den HSV verloren. Damit sollten wir auch heute nicht anfangen. ;) Denke aber, dass es ein enges Spiel und ein knapper Sieg wird.

Back