Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 130 92,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 5,7%
  • HSV!

Votes: 2 1,4%

• Total voters
    140
Das Nordderby steht an!

.............................................................................!!!!
...........................................................................!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
...........................................................................!!!..!!!
.............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum 5. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
Samstag, 10. September 2011, Weserstadion, 18:30 Uhr

SV Werder Bremen -- - -- Hamburger SV

Die Begegnungen des 5. Spieltages:

Freitag, 9.9.2011, 20:30 Uhr

FC Augsburg – Bayer Levekrusen 1:4 (1:2)

Samstag, 10.9.2011, 15:30 Uhr

Borussia Dortmund – Hertha BSC
VfB Stuttgart – Hannover 96
FC Bayern – SC Freiburg
Borussia M’gladbach – 1. FC K’lautern
1. FSV Mainz 05 – TSG Hoffenheim

Samstag, 10.9.2011, 18:30 Uhr

Werder Bremen – Hamburger SV

Sonntag, 11.9.2011, 15:30 Uhr

1. FC Köln – 1. FC Nürnberg

Sonntag, 11.9.2011, 17:30 Uhr

VfL Wolfsburg – FC Schalke 04

TV-Übertragung:

Sky sendet ab 17:30 Uhr. Kai Dittmann und Jens Lehmann kommentieren das Spiel, moderiert wird von Sebastian Hellmann.

Stimmen der HSV-Fans:

Ich glaube, daß der HSV in Bremen ganz anders auftreten wird als in Dortmund oder München...
zudem; wer weiß wie Werder aus der Länderspielpause kommt? Unsere Abwehr ist doch auch nicht sattelfest, lädt den Gegner regelmäßig zum Toreschiessen ein.
Lass den HSV in Führung gehen, dann ist alles möglich.
Für mich ist der HSV (trotz des Fehlstarts) um einiges stärker einzuschätzen als Freiburg oder Kaiserslautern. Zudem ist es ein Nordderby, da ist es völlig egal, was in den Wochen davor lief! Ich glaube ihr seht entschieden zu schwarz im Moment
Die Bremsen haben sich leider wieder gefangen...Ich denke Niederlage mit mindestens 2 Toren Differenz.
Ein Dino stirbt, und die Geier warten schon!
wird ein 1:1 ... der erste Lichtblick. Aber nur mit Mickel...
Die freuen sich doch jetzt schon auf das leichteste Spiel des Jahres.
Wir werden mindestens einen Punkt holen!!!
3:1 für Werder. Und die Mitgereisten werden viele hämische Spottgesänge ertragen müssen.
Wir müssen mindestens 3-4 Tore schiessen, weil Drobny wieder mindestens 3-4 Stück bekommt.
Ich denke, daß die Messe schon im Vorwege gelesen ist wie gegen Bayern und Dortmund auch :priester:

Bin ja schon froh wenn es nicht zweistellig wird...
0:1 Petric! Damit habe ich doch überhaupt kein Problem :cool:
Befreiungsschlag gegen das Pack !!!

Bremen 1 : 3 HSV in einem sehr emotionalen Spiel
Oenning stösst in Bremen den Bock um!

1:3
1:0 19' Claudio Pizzarro
2:0 53' Claudio Pizzarro
2:1 71' Per Ciljan Skjelbred
2:2 77' Mladen Petric
1:2 mit mehr Glück als Verstand... aber wir brauchen ja auch mal einen "Dusel-Sieg"
Nur 2 Optionen!
Befreiungsschlag und somit
Praehmen vs HSV 0:1
.....oder wir kriegen dort fast zweistellig!
Dann fliegt wenigstens der unfaehige Trainer und der unfaehige Torwart wird auf die Tribuene geschickt. Huub kommt zurueck und alles wird wieder gut!!

Aber Option 1 und dann eine folgende Siegesserie von 6 Siegen unter Oenning nehme ich auch. lol. halte ich aber unwahrscheinlicher als einen lottogewinn
12:1 nach Ecken - 0:1 nach einer Ecke!

Auswärtssieg!!!

Werder Bremen: N-S-S

TSG Hoffenheim – Werder Bremen 1:2 (1:1) (Liga)
Werder Bremen – SC Freiburg 5:3 (2:1) (Liga)
Bayer Leverkusen – Werder Bremen 1:0 (0:0) (Liga)

-------------------------------------------------------

Hamburger SV: U-N-N

Hamburger SV – 1. FC Köln 3:4 (1:1) (Liga)
Bayern München – Hamburger SV 5:0 (3:0) (Liga)
Hamburger SV – Hertha BSC 2:2 (1:1) (Liga)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)
Linienrichter: Häcker (Pentz), Dankert (Rostock)
Vierter Offizieller: Fischer (Hemer)

Die bisherigen Torschützen der Vereine:

Werder Bremen

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1.|Markus Rosenberg|3|/
2.|Marko Arnautovic|2|/
3.|Clemens Fritz|1|/
|Claudio Pizarro|1|/
|Wesley|1|/
|Aaron Hunt|1|1

Hamburger SV

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1.|Heung-Min Son|2|/
|Mladen Petric|2|2
3.|Slodoban Rajkovic|1|/
|Robert Tesche|1|/

Lazarett und sonstige Ausfälle:

Werder Bremen

[2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
[6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
[9] Denni Avdic (Beckenverletzung)
[13] Lukas Schmitz (Knieprobleme)
[16] Mikael Silvestre (Knorpelschaden)
[26] Florian Hartherz (Adduktoren-Probleme)
[37] Leon Balogun (Muskelfaserriss)
[46] Onur Ayik (Kreuzbandriss)

Hamburger SV

[2] Dennis Diekmeier (Oberschenkelprobleme)
[15] Heung-Min Son (Außenbandanriss)
[33] Miroslav Stepanek (Aufbautraining)

Sperren:

Werder Bremen

/

Hamburger SV

[11] Ivo Illicevic (Rotsperre)

Gelbsperre droht:

Werder Bremen

/

Hamburger SV

/

Werders Kader für das Spiel:

Tor: Tim Wiese [1], Sebastian Mielitz [21]
Abwehr: Naldo [4], Clemens Fritz [8, C], Sebastian Prödl [15], Sokratis Papastatopoulos [22], Andreas Wolf [23]
Mittelfeld: Wesley [5], Marko Marin [10], Aaron Hunt [14], Aleksandar Ignjovski [17], Mehmet Ekici [20], Florian Trinks [35], Philipp Bargfrede [44]
Sturm: Marko Arnautovic [7], Markus Rosenberg [11], Claudio Pizarro [24], Lennart Thy [36]

Felix Kroos [18], Sandro Wagner [19], Tom Trybull [25], Pedrag Stevanovic [31], Christian Vander [33], Aleksandar Stevanovic [34] und Clemens Schoppenhauer [38] wurden nicht nominiert.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Wiese – Sokratis, Prödl, Wolf, Ignjovski – Bargfrede – Fritz, Hunt – Marin – Arnautovic, Pizarro

Trainer: Thomas Schaaf

Hamburger SV

Drobny – Mancienne, Westermann, Rajkovic, Aogo – Jarolim, Tesche – Skjelbred, Jansen – Petric, Guerrero

Trainer: Michael Oenning

Motivationspic für Frauen
Motivationspic für Männer
Motivationspic 1 für Alle
Motivationspic 2 für Alle

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Die Aufregung steigt echt minütlich an.
Mein Gefühl ist zwar so lala , aber ich verlass mich mal auf unsere Mannschaft.

Alles auf Sieg :applaus:

Ich bin ja inzwischen weißgott nicht mehr der Jüngste...aber vor so einem Spiel bin ich immer aufgeregt wie ein kleines Kind! :D

Geht das Euch wenigstens auch so?

Bitte bitte lieber Fußballgott, lass das heute 3 Punkte für uns werden....

Wenn auch noch ne richtige Packung für den H?V dabei ist bin ich auch nicht böse ;)

Back