das "rechenproblem" gibt es nicht.
unter bertolucci/micoud/king/besserwisser/cg gibt es 2 mafiosi.
angenommen besserwisser und cg sind keine. bertolucci ist es nachweislich nicht. bleiben 2 übrig. king und micoud
bzw das rechenproblem ist kings rechenproblem, der sich als sicherer bürger sieht. für alle anderen gibt es das rechenproblem nicht.
@dr.knigge: also hat das king nicht wirklich richtig ausgeführt. wieso wurde ein abfrageergebnis also NACHWEISLICH verfälscht?

Stimmt und doch bleibt es für mich auch komisch. Aus meiner Sicht gibt es nämlich auch nicht so viel (außer das Gefühl von einigen), was gegen den King spricht. Und mein Gefühl spricht entgegen das anderer eher für den King.
Und es bleibt Tatsache, dass von den Aktionstreibern heute der Rufmord irgendwie unter den Tisch gekehrt wird. Das macht mich stutzig.
!
rolleyes
Aber ich vertraue da erstmal ganz auf OC die richtige Entscheidung zu treffen sollte sie noch on kommen. Masa hat sich schon was dabei gedacht OC zur Bürgermeisterin zu machen und den King als verdächtig zu titulieren, was übrigens auch der Graf geschrieben hat von dem wir ein Ergebnis nicht geliefert bekommen haben. Wer weiß ob das irgendwas mit dem King oder CG zu tun hat.