W
Werdiknight
Guest
Die Bürger wählen am 0. Tag ihren Bürgermeister, der jedoch jederzeit durch Revolution gestürzt werden kann. Stirbt der BM, ernennt er einen Nachfolger. Der BM hat 1Stimme bei der Hinrichtung. Sollte es damit zu Gleichstand kommen, gibt es eine Frist bis 22 Uhr, in der der BM entscheiden muss, wer nun hingerichtet wird. Wenn der BM nicht online ist, gilt seine bisherige Stimme bei Ablauf der Frist.
Da ich bis 22 Uhr von OC keine Rückmeldung erhalten habe, hat ihre Stimme der Abstimmung Bestand.
Hingerichtet wird somit:
King of Fools.
ein gewöhnlicher, braver Bürger. 

Testament
Mein letztes Wort
Lüge, es sind ein paar mehr
Die beiden Schutzengel-Pseudos bereiten mir aus bereits erörterten Gründen Missvergnügen und auch OCs Reaktion, kurz nach meiner Erwähnung dieses Umstands ihr gegenüber, gegen mich zu stimmen scheint mir gelinde gesagt eigenwillig.
Was besserwissers Nicht-Insiderung anbetrifft, kann man natürlich von einer verpennten Mafia ausgehen, aber wozu das Risiko eingehen, wenn man mit dem Outing auch bis nach der DL für den Insider warten kann? besserwisser wird sich doch gewiss vorher Gedanken darüber gemacht haben und der Ansprechpartner wing- kennt sich doch mit Deadlines aus, da hätte das doch auffallen können.
Wing- kam kurz nach dem Schleuser-Regeländerungspost an mit: Woher weißt du das mit dem Schleuser? Hat Werdi sich verplappert? extrem unverdächtig, erst mal nach Fehlern der SL zu Ungunsten der Mafia zu suchen. Außerdem wirkt der Mord an Animaus nach dem MM-Artikel die beiden betreffend auf mich immer noch befremdlich.
Ich wünsch euch Glück, Leute, ihr werdets bitter nötig haben.
Ausserdem hinterlässt der King Euch diesen Song.

. Außerdem wirkt der Mord an Animaus nach dem MM-Artikel die beiden betreffend auf mich immer noch befremdlich.
Schalt einfach mal nen Gang runter...
Irgendwie verstehe ich diese Runde nicht so ganz. Irgendwer treibt hier nen ganz mieses Spiel mit uns. Ist nur die Frage wer?