Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Von deutschen Sonnenhügeln frisch auf den Tisch. Eine 77er Oberföhringer Vogelspinne abgezapft und original verkorkt von Pallhuber & Söhne. Was spüren sie auf der Zunge?"
"So ein pelziges Gefühl."
"Falsch! Die Oberföhringer Vogelspinne ist blumig und überrascht durch ihre fruchtige Frische!"
Dickie
Sommers Schwingen heben sich,
Mach ein warmer Tag verstrich.
Blickst nach Norden, bangen Mutes.
Als Blätter tanzen Fahnen gleich
Durch windergrautes Himmelreich,
Besinn dich, eines höhren Gutes,
Das Sonnenwärme wahrlich glich.
Von Freundes Lachen singe ich.
Eines Freundes Gruß entbiete ich
Frage mich bald, kennt ihr mich?
Zeigte euch doch mein Gesicht,
Ob ihr's sahet, weiß ich nicht.
005
Der Spion ist nun weg
Mausis Tod der war ein Schreck!
Mafia, wir wollen Dich morden,
holen uns dann den Siegerorden!
Mc G
Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb. Jeder esse was er kann, nur nicht seinen Nebenmann. Piep, piep, pieb, wir haben uns alle lieb.
/b/
Wie verlangt, hier der Spion-Artikel
Mario
das macht doch alles keinen sinn. da werde ich noch immer wegen dieser blöden bm-stimme verdächtigt? quorthon war der spion, also keine absprache mit ihm, was macht das denn für einen sinn, das nicole und ich (angenommen bei der mafia) nicole zum bm wählen. es war doch absehbar, das so gut wie keiner nicole wählen wird, da alle meinen sie wäre zu unerfahren.
ich hab gestern schon gesagt, das nächste mal wähle ich wieder alle anderen hinterher. so schön unverdächtig.![]()
Die Regeln wurden spezifiziert.![]()
Leute, wir sind auf dem richtigen Weg:
Die Mafia hat nachgefragt, was mit dem Schleuser passiert, wenn er zweimal aktiv war.
Das heißt, (mindestens) einer in unserem engeren Verdächtigenkreis ist tatsächlich ein Mafioso, den sie in Sicherheit bringen wollen.
Möglicherweise haben sie sogar gestern schon wen geschleust (das müsste dann wohl Besserwisser sein), so dass sie jetzt Panik kriegen, was nach dem zweiten Mal passiert!

und die mafia freut sich gerade ein loch in bauch... das ist wirklich ärgerlich.
ich hab jetzt schon zwei stimmen gegen mich. wie sieht das bei den anderen denn aus? ihr werdet euch sicherlich anschließen. ist ja auch das einfachste...
und verteidigen kann ich mich auch nicht. wie auch. was soll/kann ich erklären, um meine unschuld zu beweisen?
Leute, wir sind auf dem richtigen Weg:
Die Mafia hat nachgefragt, was mit dem Schleuser passiert, wenn er zweimal aktiv war.
Das heißt, (mindestens) einer in unserem engeren Verdächtigenkreis ist tatsächlich ein Mafioso, den sie in Sicherheit bringen wollen.
Möglicherweise haben sie sogar gestern schon wen geschleust (das müsste dann wohl Besserwisser sein), so dass sie jetzt Panik kriegen, was nach dem zweiten Mal passiert!
weil king nicht da war, mach ich das mal an seiner stelle.Woher weißt du das denn? Stehe grade auf dem Schlauch.
weil king nicht da war, mach ich das mal an seiner stelle.
werdi hat eine regeländerung im thread geschrieben. welche wurde aber nicht erkennt. king of fools stellte fest, dass der schleuser geändert wurde.