Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde - nun wirklich! :-)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich hier keine Todesanzeige lese, geh ich davon aus, dass der Mathematiker noch lebt und wir uns auf die Abfrage verlassen müssen.

Das mit dem Regelwerk ist schon interessant- auch der Rückschluss zu besserwisser ist interessant.
Warum nun ausgerechnet King das schon wieder gefunden hat...... oder bist du vielleicht derjenige, der geschleußt werden sollte?
Ich weiß, du bist ned on. Daher lass ich da ne Diskussion. Ich bin geneigt der Spur zu folgen.

@wing- okay. Also spricht zwar nicht gegen besserwisser- aber es macht ihn auch nicht verdächtiger.

finde ich allerdings auch sehr interessant, das man deren "sprachlosigkeit" so gelassen hinnimmt. oder sind sie im hintergrund am reden?

das schlimme ist, ich weiß wirklich nicht so genau, wen ich heute wählen soll. wenn es anderen auch so geht, werden einige wohl auch "einfach" mich wählen.

wie siehts aus? sagt was. ich darf nicht sterben!

gegen besserwisser haben wir eigentlich "nur", dass er nicole gewählt hat. für den ersten tag hat mir das als indiz gereicht, für den zweiten tag jedoch nicht.

die schleuseraffäre hat sich abgehakt. am meisten sorgen macht mir masa um ganz ehrlich zu sein.

gestenr waren wir zwei die einzigen, die nicht reinkamen- daher gings weiter.

Aber wieso hast du dann abgestimmt, du meintest doch du kommst auch nicht rein?
Ich kam gestern Mittags nicht rein, Abends nicht und ging davon aus, dass die Server noch immer down sind und der Tag verschoben wird.

Abgemeldet hatte ich mich bei Werdi, wie er schrieb, NICHT! Denn wie auch wenn man nicht reinkommt.

So ich les jetzt mal alles nach. :rolleyes:

So wie sieht es aus? Noch circa 20 Minuten und es läuft möglicherweise auf Masa gegen Besserwisser hinaus, wenn ich die paar Gespräche, die ich in aller Schnelle geführt habe richtig deute.

Ich habe bei beiden kein Mafiagefühl, das habe ich aber traurigerweise auch bei keinem anderen Mitspieler.

Wir könnten natürlich auch auf nen wenig aktiven gehen. Wäre aber auch irgendwie blöd, da wir so riskieren würden den scheinbar nicht anwesenden Mathematiker zu richten. Das können wir uns eigentlich nicht leisten. Morgen könnte einer der Inaktiven aber ne Option werden, wenn der Detektiv (welcher auch immer) nichts zählbares bringt.

Und wievielen gings so wie dir oder mir die nicht reinkamen, dass würde ich echt gerne wissen.

Wie kannst du überhaupt ein Urteil abgeben, wenn man die Diskussion im Forum nicht lesen kann, dann enthalte ich mich doch.

ich hab im ICQ ja rege diskutiert und wurde informiert. Wärst on gewesen, hätt ich dich auch auf Stand gehalten ;)

es betraf wohl nur uns zwei.

Schluss aus: ich vertrau meinem Famous Bauchgefühl.
Für mich ist besserwisser weniger verdächtig.
Ich gebe meine Stimme an den Aufhetzer!

ich habe soeben masa gewählt.
grund: die auseinandersetzung mit dem king und nicole. + schneller dete-ruf und die angabe man würde den mathematiker schon kennen.

find das geht einfach alles zu schnell und die wahrscheinlichkeit eine sr zu treffen ist eher gering. davon mal abgesehen ist besserwisser eh geschleust, wenn er mafiosi sein sollte, was ich aber nicht glaube.

Hinrichtung

Bertolucci wählt sich selbst
Besserwisser wählt Masa
Christian Günther wählt nicht und damit sich selbst
Dr.Knigge wählt besserwisser
King Of Fools wählt besserwisser
Masa wählt King of Fools
Micoud21 wählt Masa
Nicole wählt Masa
OceanChild wählt Masa
Soleil enthält sich
Torero_neu wählt nicht und damit sich selbst
wing- wählt Masa

Inaktivitätsverwarnung für Christian Günther und Torero
Verwarnung wegen Enthaltung: Soleil
Verwarnung wegen Selbstwahl: Bertolucci

Geteert und gefedert wird somit Masa

…ein stinknormaler Bürger. ;)

Testament an alle

"Vielen Dank denen, die mir geglaubt und vertraut haben- ganz zu Recht, wie ihr seht!
Den anderen:
Ich habs doch gesagt... ich lüge nicht!

Geht den Weg weiter- dafür möchte ich OC als Nachfolgerin einsetzen. Sie wird euch zum Ziel führen- hoffe ich!
Aber ich dneke, sie ist sauber.

ANIMAAAUS- ich komme!!"
Lombardische Post

hallo!

lebt er denn noch? jaaaaaaaaaa, er...
spione!

gruss
hate!

Liebe Bürger,

das Ergebnis meiner Abfrage lautet:

Besserwisser ist Bürger.

Rufmord ist leider möglich.

Remington Steele

Meine heutige Abfrage: Soleil = Mafia.

Notariell Beglaubigt

Ich möchte alle Spionfakes dazu animieren, etwas zu schreiben.
/b/

Liebe Bürger, meine zweites Abgabeergebnis kommt morgen mit der Zeitung. Erklärung nachher.
Ich halte euch am Laufenden.
T. Sherlock Holmes

Oh Gott, ich könnt mich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen, in der letzten Sekunden noch umentscheiden und dann das.... :wall:

RIP Masa :( Verdammt. :(

Back