G
gelöscht
Guest
und jetzt glaube ich dem anderen matchmaker eher 
schade um animaus.

schade um animaus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und jetzt glaube ich dem anderen matchmaker eher
schade um animaus.

Wer gestern so gegen 8 mit mir gechattet hat, wird wissen, wie genervt und panisch ich versucht habe irgendwie an Infos zu kommen und meine Infos und Ideen weiterzugeben.
jaaa genau... helfen wir der Mafia noch in dem wir am besten alle unsere Rollen offen legen....![]()

Wie helfen unsere Spion-Pseudos bittesehr der Mafia???
Ihren echten Spion zu finden ja sicher nicht.
Und dass sich die SR zu erkennen geben sollen, habe ich nie gesagt, würdest du bitte aufhörn, mir die Worte im Mund umzudrehen?
Übrigens, ich warte immer noch auf den versprochenen Beweis, dass du Nicole gestern nicht bezüglich meiner Aussagen über sie belogen hast.

den versteh ich übrigens auch nicht!dass du Nicole gestern nicht bezüglich meiner Aussagen über sie belogen hast.
@king: was erwartest du dir von den spionfakes?
dazu würd mich jetzt mal noch interessieren inwiefern masa ggü nicole gelogen haben soll.
zu der tabelle würde ich vollständigkeitshalber noch hinzufügen, dass ich den spion nicht gevotet habe.

ich halte ein generelles deteouting für absolut fahrlässig. auch wenn der abgefragte dann einen "bürger" hat. natoll! den überläufer ist immer noch nicht aktiviert. die mafia bekommt dann mit, wen der dete abgefragt hat. und versuchen dann an ihm den überläufer festzumachen oder rückschlüsse auf den echte dete zu ziehen.
also dete: bitte gib dich niemandem zu erkennen

Und das weißt du bitte woher![]()
Werdi meinte vorne, wir versuchen es mal damit, den Zeitpunkt des Überlaufens in der Zeitung zu veröffentlichen.
aaaaaaaaah. mmmh. Is ja blöd.
aaaaaaaaah. mmmh. Is ja blöd.

Öh - sorry?
Wieso blöd? Ich sehe das für uns Bürger eigentlich eher als Vorteil, den Zeitpunkt zu kennen.

ich finds blöd, dass ich das erst jetzt erfahre.![]()

ich finds blöd, dass ich das erst jetzt erfahre.![]()