@Sofatester:
Welchen Sinn hat die obige Umfrage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um mal die Umfrage oben anzusprechen - ehrlich gesagt weiss ich momentan nicht, wo ich das Kreuzchen machen soll....![]()
@Sofatester:
Der letzte Satz stört ein wenig^^
@Sofatester:

Hoch genug.Wie hoch ist das Reisegewicht einer unbeladenen Schwalbe?
Das Interview war auch deshalb gut, weil intelligente Fragen gestellt wurden.
Das ist eine sehr intelligente Frage, die ich völlig außer Stande bin, im Rahmen des Limits für eine Beitragslänge hier erschöpfend zu beantworten. Daher erspare ich mir und uns allen diesen Erguss und äußere nur meine Gegenfrage: Wie hoch ist das Reisegewicht einer unbeladenen Schwalbe ?

Wie hoch ist das Reisegewicht einer unbeladenen Schwalbe ?
Warten wir einfach mal die nächsten Spiele ab! Das Spiel gegen den HSV ist u.a. richtungsweisend, weil längere Pause, PM weg, Neuordnung der Defensive usw.
Zurzeit bin ich zu unentschlossen, um ein eindeutiges Votum Richtung TS abzugeben. Der Stachel der letzten Saison und die Außendarstellung von TS dabei (= fortlaufende Probleme in der Defensive mit teilweise haarsträubenden Ergebnissen, festhalten unbeirrt und permanent an Hunt, dem Spielmacher, Negieren der Abstiegsgefahr bis zum HSV-Spiel usw.) sitzt einfach noch zu tief.
Die Aussage von KA, dass der Abgang von PM aus dem Kader abgefangen werden kann, erinnert doch stark an die letzte Saison mit MÖ.
PM ist sportlich schon zu ersetzen, menschlich und hierarchisch bleibt es abzuwarten.
Bitte. Danke. :cool:Tore entstehen aus Fehlern (3 zahl ich hierfür gerne) und Fehler werden in jedem System gemacht.