Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde - nun wirklich! :-)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kaste meint was von "Wartung" :D

PS: zu der Zeit konnten die nicht online sein, da ging ja schon vorher nichts.
Die Bayern haben sich bestimmt verzählt bei ihrer Wartung

Vorhin hatte Werdi mir folgendes geschrieben (seitdem kam ich auch nicht mehr rein) :(

Werdiknight 19:17
Hmm. Doof dies. Ich komme definitiv nicht rein. Gib das bitte mal so weiter. Deadline ist nun natürlich nicht 20 Uhr. Wenn ich auch bald wieder rein komme, bringe ich erstmal die erste Zeitung. Wenn es nicht bald klappt, würde ich den Tag nun ausfallen und morgen weiter machen. Ich muss nun auch erstmal zu Abend essen...

So, nun komme ich nach 5 Stunden endlich wieder mal länger als ne Minute ins Forum... aber immer noch nicht in mein Postfach. :thumb:

Ich schlage vor, wir machen einfach morgen um 17:30 da weiter, wo wir heute aufgehört haben (sprich mit der entsprechenden Zeitung und den Abfragen). :tnx:

So, nun komme ich nach 5 Stunden endlich wieder mal länger als ne Minute ins Forum... aber immer noch nicht in mein Postfach. :thumb:

Ich schlage vor, wir machen einfach morgen um 17:30 da weiter, wo wir heute aufgehört haben (sprich mit der entsprechenden Zeitung und den Abfragen). :tnx:

Das klingt ganz gut!

Bin nun vom Volleyball zurück... voll früh im Verhältnis zu sonst... Guts Nächtle!

Eine Bitte: Etwaige Stimmen für die Hinrichtung bitte morgen dann nochmal einreichen. Und es wäre hilfreich, wenn ihr die Zeitungsartikel (für 20 Uhr), die nun zwischen Tür und Angel per ICQ eingegangen sind, mir morgen dann nochmal per PN zukommen lassen könntet.

Vielen lieben Dank und gute Nacht. :)

Achso: Artikel für 20 Uhr dürft ihr gerne noch nachreichen. Abfragen für Tag 1 dürfen allerdings nun nicht mehr geändert werden.

Schon wieder eine Verzögerung, aber bei Forumsproblemen kann man halt nichts machen. Bei mir wirds dann ziemlich knapp zeitlich, war ohnehin schon knapp kalkuliert.

Ankündigung:

Da ich heute Nachmittag einen Termin habe (von dem ich nicht genau weiß, wie lange er dauern wird), den ich Dussel gestern vergessen hatte, als ich sagte, es ginge um 17:30 Uhr weiter... und da die Artikel für die 17:30 Uhr Zeitung und die Abfragen gestern auch schon vorlagen, folgt die Zeitung und die Abfrageergebnisse heute schon um 12 Uhr. Danach geht es dann normal um 20 Uhr weiter.

Hoffe, dies ist ok für Euch, sonst wird es am Abend mglw. zu Verzögerungen kommen.

Ankündigung:

Da ich heute Nachtmittag einen Termin habe (von dem ich nicht genau weiß, wie lange er dauern wird), den ich Dussel gestern vergessen hatte, als ich sagte, es ginge um 17:30 Uhr weiter... und da die Artikel für die 17:30 Uhr Zeitung und die Abfragen gestern auch schon vorlagen, folgt die Zeitung und die Abfrageergebnisse heute schon um 12 Uhr. Danach geht es dann normal um 20 Uhr weiter.

Hoffe, dies ist ok für Euch, sonst wird es am Abend mglw. zu Verzögerungen kommen.

ich denke, das kommt uns sogar zu pass. Länger diskutieren :D
Also kein Thema ;)

Back