G
gelöscht
Guest
So, FB Event ist auch auf Attending. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Echt? Hm. Dann bleib ich zu Hause! :O
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1869141:Wie?! Nur 3:0? Und nur drei Tore von Hunt? Was kann der Hampelmann eigentlich?! Bestimmt nicht mal in einer Halbzeit! Volldepp, ey. Sofort auspfeifen!
auf jeden Fall mehr als Borowski
Ich glaub Samstag fahr ich schon um 12 oder so nach Bremen. Das wird vielleicht ein Spiel :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1869152:Schläge?
Ich werde wohl gegen 9:00 die Wohnung verlassen.![]()
Alle auf die Straßen!
-Alle auf die Straßen!
Ich hab gerade mal nachgerechnet, 6 Stunden vorher darf ich mit'n Zug fahren, also ab 12:30 Uhr. Der Zug um 12:47 Uhr ist meiner :cool:
-Sofern da einer fährt-

Wir werden vielleicht mit dem Auto kommen. Mal gucken.....

Ach, in der Nordwest Bahn wird eh nur jede geschätzte 5. Bahn kontrolliert.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1869154:Wie gut, dass der VBN mich sowas von nicht interessiert.![]()
Ach, in der Nordwest Bahn wird eh nur jede geschätzte 5. Bahn kontrolliert.

Ich bin bis jetzt 3x mit der Bahn gefahren, so dass ich mir auch ein Ticket am Automaten kaufen musste (also keine Werderkarte hatte). 2x funktionierte der Automat nicht und ich bin zum Schaffner gegangen, "Ja, dann steig ein und hole dir gleich beim Kontrolleur eine Karte". Beide Male kam nicht einmal ein Kontrolleur

Der kam irgendwie nicht klar......Stimmt
@Alex, nur mal gucken wo wir parken.....vielleicht bei dir um die Ecke!

Bei mir funktionierte auch mal der Automat nicht und ich hatte Übergabe am Stadion........der Kontrolleur kam und ich habe 2 Euro weniger gezahlt wie es eigentlich kostetDer kam irgendwie nicht klar......
:thumb:macht doch Sinn, oder?
Wirst erwischt, zahlst deshalb wneiger... top:thumb:
Ach, ich glaub das kennen sie aber schon, wenn du sagst, dass der Automat nicht funktionierte.Naja.....ich bin dem Schaffner entgegengelaufen und hab ihm die Sache erklärt. Also ich bin in den Zwischenraum von den Zügen gegangen, wenn ich hätte es Ärger gegeben wäre es mir vor den Leuten peinlich gewesen!

Ach, ich glaub das kennen sie aber schon, wenn du sagst, dass der Automat nicht funktionierte.![]()

Kann man sich da ja auch mal gönnen. Wenn man 1/3x nur ein Ticket kaufen muss, oder so ähnlich. Ich wollte mir ja eigentlich auch jedes Mal ein Ticket kaufen... wollte.Aber es war ja auch so.......ich bin ne ehrliche Socke![]()