Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hatte eigentlich nicht vor zu kandidieren, ich mag die Führungsrolle nicht so. Sollte aber Not am Mann sein, bin ich natürlich zur Stelle![]()

Not am Mann haben wir allerdings... kandidiert ja bisher nur einer bisher
Aber DU wirst an der Sitation nicht viel ändern können![]()
Wieso nur einer? Ihr seid doch drei?? Du, Nicole und Wing.

als ICH bin kein Mann, liebe OC!!!
Und Nicole erhebt da nen ähnlichen Anspruch, nehm ich an![]()

Och Mensch, Wortspiele so früh am Morgen, ich bin noch nicht wach, Mädel![]()

solange der Groschen fällt, ist alles okay![]()
![]()

Not am Mann haben wir allerdings... kandidiert ja bisher nur einer bisher
Aber DU wirst an der Sitation nicht viel ändern können![]()

Zwar langsam, aber er fällt, ja![]()

aber deutlich du... bei mir hats gleich gedonnert
@Knigge: ob Wing Not am Mann selbst hat oder die anderen beiden Damen einen Mann benötigen, kann ich nicht sagen.
Ich kann mich- für alle Eventualitäten- aber ausschließen![]()

Ich hatte eigentlich nicht vor zu kandidieren, ich mag die Führungsrolle nicht so. Sollte aber Not am Mann sein, bin ich natürlich zur Stelle![]()
Ich kann mich- für alle Eventualitäten- aber ausschließen![]()

Soll ich dich aus der tollen Uebersicht also streichen? Ich faends schade.

Der erste Tag bis zur BM-Wahl vergeht immer so langsam. Einfach tote Hose in Bürger-Town. Keine Verdächtigungen, keine Anschuldigungen...*gähn*![]()

Der erste Tag bis zur BM-Wahl vergeht immer so langsam. Einfach tote Hose in Bürger-Town. Keine Verdächtigungen, keine Anschuldigungen...*gähn*![]()
och du, wenn das so ist: HÄNGT OC- sie vermisst Verdächtigungen und freut sich drüber. Ganz klar Mafia.
Sie hat was zu verbergen.... deshalb ziert sie sich auch bei der BM-Wahl.... damit sie niemand verdächtigt
wie gefällt dir das![]()

Guter Versuch Masa..ich würde eher sagen, jemand, der sofort darauf anspringt, ist noch mafia-verdächtiger![]()

getroffene Hunde bellen, meine Liebe....![]()