Ich glaube das Männer und Frauen "nur Freunde" sein können ist ein Mythos.
Sagt Harry in "Harry & Sally" auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das Männer und Frauen "nur Freunde" sein können ist ein Mythos.

Erst stieg Sarah Connor, bekleidet mit einem weißen Minirock und ebenfalls weißen, hochhackigen Stiefeln, aus dem Wagen. Kurz danach stieg auf Diego aus.
Kann ich mir nicht vorstellen, denn
1. ist es schon komisch das die beiden zufällig erst jetzt nach der Trennung gesichtet wurden und
2. passt Diego vom Optischen zu sehr zu ihrem Beuteschema, so vom Grundprofil hat er schon was von ihrem Ex. Klein, schwarzhaarig, bartig. Und
3. waren ihre Äußerungen bei Jauch auch eher schwammig. Sie hätte ja sagen können das sie nur Freunde sind, hat sie aber nicht.![]()

Unter Freunden knutscht man aber bekanntlich eher seltener rum.....
(RTL Punkt 9)

eingelassen... Und hätte das jemanden interessiert? - Nein.
Wenn Sarah und Diego ein Verhältnis miteinander hätten (das nicht erlaubt wäre) dann hätten sie das garantiert nicht in aller Öffentlichkeit gemacht... Folglich, es ist erlaubt was sie machen.
Noch Fragen?![]()

Ich hätte mich auch schon fast auf ein Flirt mit @Espinozaeingelassen...

Ja!
Welches Verhältniss ist denn nicht erlaubt?![]()

Eigentlich nur ein Verhältnis mit mir...![]()
![]()

Na da haben wir es wieder. Es wird sofort alles an einem Wort festgemacht, oder von einem Wort abhängig gemacht.
Ob Verhältniss, oder Verhältnis ist im Grunde auch egal... wenn es um Liebe geht.![]()

Sie sind ein Paar. Hier die Knutschbilder:
http://www.rtl.de/
Bei Videohighlights (Startseite unten links)