Diego vs. Connor

Ganz ehrlich:

Dieser Thread ist eine Unverschämtheit und sollte auf der Stelle gelöscht werden. Wie kann man als Moderator des offiziellen Forums so einen Thread überhaupt dulden bzw. gar erstellen?

Wie weit sowas führen kann, hat man doch auch bei Klose gesehen. Mann, Mann, Mann... :stirn:

Ganz ehrlich:

Dieser Thread ist eine Unverschämtheit und sollte auf der Stelle gelöscht werden. Wie kann man als Moderator des offiziellen Forums so einen Thread überhaupt dulden bzw. gar erstellen?

Wie weit sowas führen kann, hat man doch auch bei Klose gesehen. Mann, Mann, Mann... :stirn:
Das bei Klose war aber eine große Ecke schlimmer. Das hier ist nicht schlimmer, als die anderen Spieler-Frauen-Themen. Mal davon abgesehen, dass das hier von den Medien durchgenommen wird. Bei Klose eben nicht.

Ganz ehrlich:

Sarah Connor sucht seit je her die Öffentlichkeit wenns auch nur geht. Und Diego spielt da nun auch scheinbar nicht ungern mit.
Ist dir das peinlich oder wie? Die wills doch so.
Es war ja nu mal sowas von klar, was für Fragen kommen. Und die hihihihahahahohoho grins und die Mama hihihihui Gebärmaschine höhöhö das kann ich

AAAAAhhhh nicht der thread gehört zu, die Tante gehört zu. Diego leistet da ja wenigstens nen Beitrag zu und verschließt kurzzeitig ein wenig was.. :)

@ KillerK

Ganz ehrlich: Wir haben darüber nachgedacht, uns aber letzten Endes für diese Lösung entschieden ;)

Es gab vier Möglichkeiten:
1. Jegliche Diskussionen über dieses Gerücht unterbinden (also Zensur)
2. Die entsprechenden Beiträge löschen und auf den Spielerfrauen-Thread zu verweisen
3. Gar nicht eingreifen
4. Einen eigenen Thread zu schaffen

Gegen Variante 1 spricht, dass wir mit dem Löschen kaum hinterher kämen. Außerdem wollen wir den Usern nicht den Mund verbieten. Die Presse ist voll davon und was in der Presse thematisiert wird, sollte hier nicht zum Tabuthema erklärt werden.

Zunächst haben wir auf den Spielerfrauen-Thread verwiesen, aber das hat sich als wenig praxisnah erwiesen, da der Thread im Off Topic kaum bekannt ist.

Wenn wir gar nichts tun, sammelt sich alles im Diego-Thread. Das hat viele User gestört, die im Diego-Thread über seine Leistungen usw. diskutieren und sich nicht seitenlang durch Sarah-Connor-Beiträge wühlen möchten.

Um den Diego-Thread für diese User wieder lesbar zu machen, haben wir uns für die letzte Variante entschieden. Wer meint, seine Meinung zu diesem Gerücht loswerden zu müssen, kann das hier tun. Wer über Diegos sportliche Leistungen diskutieren möchte, kann das jetzt wieder "ungestört" im Diego-Thread tun.

mabo (Moderatorenteam)

Die Gerüchteküche munkelt (ein Freund von mir hat nen Freund und bla bla bla) , dass da wohl nichts dran ist.
Angeblich hat irgendeine große Zeitung (ich kann mir schon vorstellen um welche es sich handelt) Diegos Berater 2 Mio geboten, damit er die Affäre bestätigt. Er hat aber abgelehnt.

Diego Freundin in Brasilien soll demnächst nach Bremen kommen.

Naja .. was da dran ist, weiss ich nicht. Halte 2 Mio für ein wenig viel.
Vielleicht hat ja noch jmd was darüber gehört.

Die Gerüchteküche munkelt (ein Freund von mir hat nen Freund und bla bla bla) , dass da wohl nichts dran ist.
Angeblich hat irgendeine große Zeitung (ich kann mir schon vorstellen um welche es sich handelt) Diegos Berater 2 Mio geboten, damit er die Affäre bestätigt. Er hat aber abgelehnt.

Ach Du Scheiße. Die Gazettenmafia schlägt zu oder was?
Dann kommt als nächstes das gerücht dass die Sache von Real inszeniert wurde damit sie unseren lütten für weniger Geld bekommen.... Ich seh das jetzt langsam so wie die guten alten Toyotaaffen. NICHTS IST UNMÖGLICH.

Klar ist, dass man als Promi im Interesse der Medien steht. Aber das ist ja schon fast Körperverletzung was da momentan läuft. Und ob Diego wirklich wußte worauf er sich bei Frau Connor einläßt wage ich zu bezweifeln weil ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann dass er abends mit ner Tüte Chips vor dem TV sitzt und Pro7 schaut. Und wie sie tatsächlich ist privat weiß hier auch niemand möchte ich mal behaupten und kann das auch nur schlecht beurteilen. Denn immerhin hat sie zwei Kinder und ist was die Kleine angeht einige Zeit durch die Hölle gegangen. Und eins muß man ihr lassen: Solange sie diese DOKU bei Pro7 laufen ließ wurde sie ansonsten privat zufrieden gelassen. Und wenn man die Presse selbst ins Haus holt hat man zumindest im Griff was genau gesendet/geschrieben wird und wann und mit wem.
Tragisch wäre, wenn durch diese ganze Geschichte nun seine bestehende (wenn man davon ausgeht dass es diese noch gibt) entgegen seinen Wünschen in die Brüche geht. Und dann könnte ich ihn verstehen wenn er die Presse einfach nur noch :wall: zum Kotzen findet.
Naja, Zeit hat er ja nun um einen Deeskalationskurs zu machen ;) und ich glaube der Urlaub tut ihm gut über Weihnachten. Vielleicht glätten sich die privaten Wogen dann ja auch und er darf in der Öffentlichkeit wieder über Fußball sprechen und nicht nur über Würgen und Einlochen.

Bei Promineten, die plötzlich etwas miteinader haben und natürlich nur ganz zufällig von einer Schar Paparazzi heimgesucht werden, habe ich immer das Gefühl, dass dies alles nur inszeniert ist, um sich selber in Gespräch zu bringen. Sarah Connor profiert durch die angebliche Liaison mit Diego, in dem sie wieder im Gespräch ist und eine neue Platte oder dergleichen bewerben kann. Und Diego kann durch diese Geschichte schön von seiner Leistung auf dem Platz erstmal ablenken und im Hintergrund an einem etwaigen Transfer zu einem anderen Klub basteln. Die Presse interssiert sich ja eh eher für Connor, als für ihn. Für beide also durchaus vorteilhaft, den Zirkus zu veranstalten.

Ich find ees jedenfalls mehr als komisch, dass beide plötzlich als vermeintliches Paar auf der Bildfläche aufgetaucht sind

Ist Diegos Berater nicht sein Vater?
Weiss nicht, finde das hört sich etwas zu weit hergeholt an. Und außerdem: Wenn ich eine Affäre HÄTTE, würde ich sicherlich niemandem davon erzählen, und ganz gewiss nicht einem geldgeilen Berater.

Bei Promineten, die plötzlich etwas miteinader haben und natürlich nur ganz zufällig von einer Schar Paparazzi heimgesucht werden, habe ich immer das Gefühl, dass dies alles nur inszeniert ist

Gelle?... ich auch. ;) Nur mein Gefühl sagt mir, dass da irgendetwas bei der ganzen Geschichte nicht stimmt und/oder falsch dargestellt wird.
...Und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn sich plötzlich Sarah mit ihrem Mann während der Weihnachtsfeiertage versöhnt... und alles ist wieder wie früher.

Hat schon jemand daran gedacht, dass Sarah und Diego vielleicht tatsächlich nur das sind , was sie die ganze Zeit schon behauptet haben zu sein ? - nur Freunde ?

Dass sich die Journalisten mit Begeisterung auf die ganze Geschichte gestürzt haben wundern mich nicht, aber dass die eigenen Fans dieses Thema immer und immer wieder von Vorn nach Hinten und von allen Seiten gleichzeitig bearbeiten und durchleuchten, wundert mich ehrlich gesagt schon.

Hat schon jemand daran gedacht, dass Sarah und Diego vielleicht tatsächlich nur das sind , was sie die ganze Zeit schon behauptet haben zu sein ? - nur Freunde ?

Kann ich mir nicht vorstellen, denn

1. ist es schon komisch das die beiden zufällig erst jetzt nach der Trennung gesichtet wurden und
2. passt Diego vom Optischen zu sehr zu ihrem Beuteschema, so vom Grundprofil hat er schon was von ihrem Ex. Klein, schwarzhaarig, bartig. Und
3. waren ihre Äußerungen bei Jauch auch eher schwammig. Sie hätte ja sagen können das sie nur Freunde sind, hat sie aber nicht. ;)

Back