Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Auslandsgrüner;1866587:
Gestern haben mir Alaba und er am besten gefallen (werden zwar in der österr. Presse von den Lehrpraktikanten die vorher bei der Bild gearbeitet haben zerissen).

Der ist richtig gut und war gestern der beste Mann. Der war wirklich überall und war im Defensiven Bereich immer zu finden.
Arni kann mehr als er gestern gezeigt hat. Für mich kam er zu früh ins Nationalteam zurück.

ich freue mich für arni, hoffe das geht so weiter!

Und ich habe das Spiel NICHT gesehen. Warhscheinlich eine Vorahnung aber ich habe mich dann mit einer art anfangender sommergrippe lieber ins Bett gelegt. Bin neugierig was zwei bekannte berichten, die waren gestern live dabei.
zum Them "lässig"....nicht nur auf gestern bezogen...ja schon und gehört sicher irgendwie angesprochen aber ich denke er braucht das ein wenig. Man soll nicht immer versuchen alle in ein Korsett zu pressen und manche sind halt verspielter. ist sicher nicht immer optimal, andererseits wenn er halt lässig jedes Spiel sein Tor macht, dann ist das mehr wert als ihn zu einem roboter zu machen der keine spielfreude mehr hat und wieder so spielt wie vorige saison...oder?
cheers
tom

Der ist richtig gut und war gestern der beste Mann. Der war wirklich überall und war im Defensiven Bereich immer zu finden.
Arni kann mehr als er gestern gezeigt hat. Für mich kam er zu früh ins Nationalteam zurück.

der einäugige unter den blinden war gestern imho alaba. von MA kam zu wenig über die gesamte spieldauer gesehen. aber immerhin gab es schöne ansätze.

der einäugige unter den blinden war gestern imho alaba. von MA kam zu wenig über die gesamte spieldauer gesehen. aber immerhin gab es schöne ansätze.

Dass man sowas über jemanden sagen kann, der in einer absolut unterlegenen Mannschaft an beiden Toren seiner Mannschaft beteiligt war, ist schon leicht schizophren...

EDIT: Wieso regt ihr euch so auf nach dem Tor? Dass er nicht jubelt bei einem 1:3 ist klar, und abgeklatscht wird er auch... Tomaten auf den AugeN?

Dass man sowas über jemanden sagen kann, der in einer absolut unterlegenen Mannschaft an beiden Toren seiner Mannschaft beteiligt war, ist schon leicht schizophren...

EDIT: Wieso regt ihr euch so auf nach dem Tor? Dass er nicht jubelt bei einem 1:3 ist klar, und abgeklatscht wird er auch... Tomaten auf den AugeN?

du musst den ganzen satz lesen, dann verstehst du es vielleicht eher.
das tor und vor allem der assist waren traumhaft aber es gab auch mehr als genug leerläufe dazwischen. das ist zwar schade aber fakt.

zu deinem edit punkt: :confused:

Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber wenns wirklich so geschehen ist wie in dem Artikel beschrieben, ist das ein fresches Verhalten von Arnautovic. Auch wenn er das Tor geschossen hat, muss er auch im restlichen Spiel Einsatz zeigen und immer hellwach sein.

Du bringst perfekt auf den Punkt, was man schon oft beobachten konnte. So z.B. auch in Hoffenheim. Insgesamt ein gutes Spiel von ihm aber es zeigte eben auch, dass MA ständig zwischen Genie und Wahnsinn wandelt. Auch in Hoffenheim waren unnötige Ballverluste zu sehen, weil er z.B. so gern mit der Hacke spielt. Wenn er diese Aktionen für die Galerie noch einschränkt, auf Situationen in denen man es sich erlauben kann und es angebracht ist, dann würd er einen weiteren großen Schritt nach vorne machen.

Weiß ja nicht, aber gerade diese Hackenpässe finde ich absolut genial von ihm. Sie beschleunigen das Spiel, reißen Löcher und erzeugen Gefahr. Arnautovic setzt diese Dinger sehr gut ein, das Problem sehe ich hier eher bei den Mitspielern die nicht mitdenken (gerade bei Österreich war jeder selbst von diesen Pässen überrascht, bei Werder klappt es teilweise schon)

Ist ja nicht so dass diese Hackenablagen zum Gegner gehen, nein. Sie gehen in freie Stellen wo die Mitspieler einfach reinlaufen müssen. Wenn man sieht dass sich Arnautovic nach den Pässen sofort dreht und weiterläuft ließe sich dadurch ein exzellentes Kurzpassspiel wie zu den besten Zeiten aufziehen

habe nur die Highlights gesehen und aus meiner Sicht sollte man wenn überhaupt bei dem Ergebnis über den ÖsiKeeper reden, miene mich zu erinnern, dass 3 Tore auf seine Kappe gehen bzw. absolut haltbar waren.

Fruet mich für Arni zu den 2! Scorerpunkten.

Weiß ja nicht, aber gerade diese Hackenpässe finde ich absolut genial von ihm. Sie beschleunigen das Spiel, reißen Löcher und erzeugen Gefahr. Arnautovic setzt diese Dinger sehr gut ein, das Problem sehe ich hier eher bei den Mitspielern die nicht mitdenken (gerade bei Österreich war jeder selbst von diesen Pässen überrascht, bei Werder klappt es teilweise schon)

Das ist schon richtig. Aber er kam erst jetzt wieder dazu und ist somit nich eingespielt. Im Nationalteam trainieren sie halt nicht jeden Tag am Platz.

Aber er spielt in Bremen ganz anders. Nicht so lasch wie im Nationalteam. Wenn er so wie gestern in Bremen spielen würde, wäre er schnell wieder auf der Bank.
Darum hoffe ich, dass er in Bremen wieder das macht, was von ihm verlangt wird.

Das Assist und das Tor waren ohne Frage Klasse. Aber ein Spiel geht 90 Minuten und man muss für jeden Arbeiten. Aber das hat eh ausser Alaba niemand gemacht. Irgendwie wirkte die ganze Mannschaft sehr abwesend.

Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber wenns wirklich so geschehen ist wie in dem Artikel beschrieben, ist das ein fresches Verhalten von Arnautovic. Auch wenn er das Tor geschossen hat, muss er auch im restlichen Spiel Einsatz zeigen und immer hellwach sein.

Das einzige was eine Frechheit ist, ist der Artikel... Arnautovic wieder so herauszupicken.
Arno war definitiv einer der "besten" (wenn nicht sogar der "beste") Österreicher. Er hat sicher nicht weniger nach hinten gearbeitet als z.B. ein Harnik. Desweiteren fungierte er, auch als Ideengeber, soweit das gestern möglich war.

Hier Marko so ans Bein zu pissen, empfinde ich in diesem Fall mehr als böswillig.

Ist ja nicht so dass diese Hackenablagen zum Gegner gehen, nein. Sie gehen in freie Stellen wo die Mitspieler einfach reinlaufen müssen. Wenn man sieht dass sich Arnautovic nach den Pässen sofort dreht und weiterläuft ließe sich dadurch ein exzellentes Kurzpassspiel wie zu den besten Zeiten aufziehen

Hat man gestern sofort beim ersten Angriff der Österreicher über deren linke Seite gesehen, Royer passt Arnautovic in den Lauf, der möchte sofort per Hacke quer legen um Royer somit genau in die Schnittstelle zwischen AV u. IV zu schicken und selbst sofort wieder in freie Posi laufen, aber Royer bleibt stehen und schaut lieber Höwedes beim Einleiten des Gegenangriffs zu.

Wenn da ein Spieler im Mittelfeld aufläuft, der mitspielt kann das eine Waffe sein um selbst die härtesten Abwehrreihen zu knacken.

Laut Bild Auswertungen was spitzengeschwindigkeiten der BL Spieler angeht ist MA mit ca 34 km/h nur 3 km/h langsamer als Bolt bei seinem 100m WR.
Respekt, hätte nicht gedacht, dass so viele Muskeln sich so schnell fortbewegen können:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back