Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er scheint wirklich nicht mehr viele Kollegen in der National11 zu haben ....

Keiner, aber wirklich keiner ballte wenigstens die faust beim Tor, geschweige denn einer gratulierte..

Ja, das habe ich auch bemerkt. Wie beim Tor gegen Hoffenheim. Dazu wirkt er finde ich irgendwie nicht glücklich dort.

Ich hab das Gefühl Arni wird zum Außenseiter... Bitte nicht!:(

...hier lese ich für mich ne Zustimmung von svwmarius und danixx13 raus...

danach hat "FlankeKopfballTor" mit diesem Smilie > :wall: < den Beitrag von danixx13 kritisiert bzw. als Unfug betitelt... Danach hast du wiederum "FlankeKopfballTor" zugestimmt.

Vielleicht habe ich das aber auch alles falsch interpretiert

...hier lese ich für mich ne Zustimmung von svwmarius und danixx13 raus...

danach hat "FlankeKopfballTor" mit diesem Smilie > :wall: < den Beitrag von danixx13 kritisiert bzw. als Unfug betitelt... Danach hast du wiederum "FlankeKopfballTor" zugestimmt.

Vielleicht habe ich das aber auch alles falsch interpretiert

Ich hatte den :wall: als Aufregung über die Ausgrenzung verstanden, aber wahrscheinlich ergibt dein Gedanke da mehr Sinn... ;) Ich bitte förmlichst um Entschuldigung.

Arnie, komm mach noch 3. Wenn ich diese Schweinsteigers, Lahms, Kloses, Podolskis und das Spätzle am Spielfeldrand seh, da krieg ich fast das Würgen. Ich versteh nicht wie man Fan einer solchen Truppe sein kann.[...]

ich schon. außer lahm und klose finde ich sonst keinen unsympathisch in der deutschen mannschaft. eher im gegenteil.
und sonst kenne ich auch keine nationalmannschaft, die nicht einen einzigen "unsympathen" in ihrern reihen hat.

Klein hat abgeklascht und ein zweiter war auch dabei. Hab ich nicht mehr gesehen.
Interpritiert in die Sache nicht immer so viel rein.

Er war heute nicht stark, aber präsent. Das ganze Österreichische Nationalteam war heute nicht stark.
Baumgartlinger zum vergessen. Fuchs auf sich alleine gestellt und Alaba war überall.
Royer aus was für einen Grund auch immer ausgewechselt. Versteh den DC so überhaupt nicht.

Aber Arni ein Tor und ein Assist. Der hat auch überall gespielt. Dürfte ein bisschen Freigeist gewesen sein :).

ich hoffe werder holt ihn :D

Er braucht Spielpraxis und vorallem muss er links spielen in der Mitte ist er verschenkt

Arnautovic der einzige Lichtblick 3 Spiele --> 3 Tore und generell in aufsteigender Form, wenn der mal bei 100 % ist gehts ab.

Zum Spiel: das abwehrverhalten von uns ist zum heulen. ein graus. und das unter anderem von zwei eigentlich guten legionären...

zu arnautovic: eigentlich darf man bei einem tor und einem Assist(beide aktionen noch dazu wunderschön) nicht jammern. ( auf Arnautovic bezogen) trotzdem: mehr einsatz wäre zu wünschen gewesen.
außerdem fällt extrem auf, das er im nationalteam wieder extra lässig spielt.
Erste Ballberührung: schöne flanke von dag. gut angenommen von arnautovic, fersler zum gegner. völlig unnötig. so gings dann weiter. wollte jede, aber wirklich jede aktion ultra lässig machen. ich versteh das nicht. dass er ein großartiger fußballer ist hat er beim tor und beim assist gezeigt. aber er hat mindestens 5(gezählte) aktionen unnötig zum gegner gespielt oder einfach den ball verloren, weil ers zu lässig machen wollte. drüberziehen, drübersteigen, antäuschen fehlpass. das nervt.

zu arnautovic: eigentlich darf man bei einem tor und einem Assist(beide aktionen noch dazu wunderschön) nicht jammern. ( auf Arnautovic bezogen) trotzdem: mehr einsatz wäre zu wünschen gewesen.
außerdem fällt extrem auf, das er im nationalteam wieder extra lässig spielt.
Erste Ballberührung: schöne flanke von dag. gut angenommen von arnautovic, fersler zum gegner. völlig unnötig. so gings dann weiter. wollte jede, aber wirklich jede aktion ultra lässig machen. ich versteh das nicht. dass er ein großartiger fußballer ist hat er beim tor und beim assist gezeigt. aber er hat mindestens 5(gezählte) aktionen unnötig zum gegner gespielt oder einfach den ball verloren, weil ers zu lässig machen wollte. drüberziehen, drübersteigen, antäuschen fehlpass. das nervt.

Du bringst perfekt auf den Punkt, was man schon oft beobachten konnte. So z.B. auch in Hoffenheim. Insgesamt ein gutes Spiel von ihm aber es zeigte eben auch, dass MA ständig zwischen Genie und Wahnsinn wandelt. Auch in Hoffenheim waren unnötige Ballverluste zu sehen, weil er z.B. so gern mit der Hacke spielt. Wenn er diese Aktionen für die Galerie noch einschränkt, auf Situationen in denen man es sich erlauben kann und es angebracht ist, dann würd er einen weiteren großen Schritt nach vorne machen.

Du bringst perfekt auf den Punkt, was man schon oft beobachten konnte. So z.B. auch in Hoffenheim. Insgesamt ein gutes Spiel von ihm aber es zeigte eben auch, dass MA ständig zwischen Genie und Wahnsinn wandelt. Auch in Hoffenheim waren unnötige Ballverluste zu sehen, weil er z.B. so gern mit der Hacke spielt. Wenn er diese Aktionen für die Galerie noch einschränkt, auf Situationen in denen man es sich erlauben kann und es angebracht ist, dann würd er einen weiteren großen Schritt nach vorne machen.

Ich weiß nicht warum aber ich glaube diese Kurzspielereieneinlagen gehört einfach zu ihn. Vielleicht kann man es abstellen aber man weiß nie wie dann so ein Spieler sich weiterentwickelt.
Gestern haben mir Alaba und er am besten gefallen (werden zwar in der österr. Presse von den Lehrpraktikanten die vorher bei der Bild gearbeitet haben zerissen). Alaba mit dem richtigen Nebenmann wäre wirklich richtig gut gewesen und Arnautovic hat seine Formsteigerung bestätigt. Leider wurde er von seinen Kollegen meiner Auffassung nach richtig ignoriert. Er stand immer alleine herum, es wurde mit ihm nicht gesprochen und beim Tor wurde im auch nicht gratuliert. Was für eine Mädchentruppe (sorry an die Mädchen und Frauen hier :D ).
Auch hat mich überrascht, dass er versucht hat, besonders wie die Mannschaft sich nicht mehr fangen wollte die Führung zu übernehmen. Natürlich bei den Standing in der Nati war das unmöglich, den wie man gesehen hat wurde er angeschnautzt oder auch ignoriert. Alleine als er die Mitspieler zum Pressing aufforderte gingen die noch mehr nach hinten, einfach zum heulen war das gestern (ausser meiner Sicht natürlich).

Ich glaub das Türkenmatch werd ich mir nicht mehr geben, weil ich sonst in den Fernseher reinspringe.

Fuchs wird ja auch medial zerissen, "aber" sag ich dazu .. aber wenn man einen AV hinten so alleine läßt und dieser AV oft auch in der Mitte aushelfen mußte weil z.B. ein Herr Schiemer oder Baumgartlinger wieder zu langsam waren oder ihre statistische Fehlerquote aufgebessert haben ist er für mich auch einer der ärmsten in diesem Match gewesen. Denke DiCo kennt das Wort Doppeln noch nicht, sonst würde es einer seiner selten taktischen Anweisungen geben.

von dir mal kein geschimpfe auf arni?? pass auf dass du kein arni-groupie wirst!!! :lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back