Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864421:Es ist kein deutscher Rap, also nicht ganz so grausam.
Seh du aber mal zu, dass alle anderen mitziehen, sonst gilt mein Angebot nicht.![]()
:stirn:
Willst Du unseren Ostblockzirkel sprengen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864421:Es ist kein deutscher Rap, also nicht ganz so grausam.
Seh du aber mal zu, dass alle anderen mitziehen, sonst gilt mein Angebot nicht.![]()

Was glaubst du wie du immer ins Finale kommst? Bestimmt nicht weil alle deine Songs so toll finden.![]()
:stirn:
Willst Du unseren Ostblockzirkel sprengen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864427:Sorry Schatz, aber sollten uns auch mal nach anderen Ostblockpartnern umschauen.
Ich baue mir ein Ostblockimperium und nenne es UdSSC. :grinsen:
@ Werdi: Auch gut, kündige das doch schonmal an, dass alle anderen gesperrt sind.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864427:Sorry Schatz, aber sollten uns auch mal nach anderen Ostblockpartnern umschauen.

@ Werdi: Auch gut, kündige das doch schonmal an, dass alle anderen gesperrt sind.![]()

Gute Idee. Der Sprung in der Tabelle war nach dieser Runde schon nicht schlecht.![]()

Mal sehen, wie lange Dein Imperium hält, bevor es sich selbst abschafft...![]()

dann mach ich Glasnost und kaufe den FC Chelsea![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864452:OC + Pepper sind der Feind! Wir müssen ihn vernichten! Bzw überholen!![]()

OC und Pepper scheinen keine Lust mehr auf Weltherrschaft zu haben, ich glaube da müssen wir bald eher dexter und zoggi vernichten.![]()
Enemy spotted...OC und Pepper scheinen keine Lust mehr auf Weltherrschaft zu haben, ich glaube da müssen wir bald eher dexter und zoggi vernichten.![]()

Ihr seid nicht mal in den Top 50 und redet von Weltherrschaft?![]()

dann müßt Ihr erstmal an mir vorbei :wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1864468:Ja was?! Stellingen redet doch auch von Titeln.![]()

Pff.. Ein alter Mann und ein abgedankter Kaiser... Das soll uns aufhalten? :stirn:![]()

Lass die Kleinen doch spielen, Dieter, die tun doch niemandem was. Ernst nehmen kann man dies ohnehin nicht.![]()
stimmt. Wenn man sich schon 50 Cent nennt. Oder guck mal das hier...
http://www.actias.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=6478&embedded=1
...eindeutig einen am Deckel :stirn: