Zitat von Melä;1864306:Das würde ich auch gerne öfters machen. Leider lässt diese Bürolandschaft hier das nicht so wirklich zu![]()
Hey! War vor kurzem in Oslo!
Wollte ich nur mal loswerden...:O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1864306:Das würde ich auch gerne öfters machen. Leider lässt diese Bürolandschaft hier das nicht so wirklich zu![]()
Mist, ich muss wenigstens mal quer lesen
Aber da hat er sich gestern echt n Bock geleistet...da braucht er andere auch nicht fragen, warum ihn viele ignorieren
Doppelpost :applaus:

Find ich irgendwie lustig0406: Herr Doktor, Herr Doktor, alle ignorieren mich.
Doktor: Der Nächste Bitte.

Dein Posting mit den Glühbirnen stand zweimal da.![]()

Weil das Forum scheiße ist. Warum kommt derselbe Post gleich zweimal?![]()
tja...
Wie wärs mit Punkte nachtragen?
Edit: erledigt

Hey! War vor kurzem in Oslo!
Wollte ich nur mal loswerden...:O
Dauert momentan etwas, das Internet läuft gerade gar nicht. Ich komm mir gerade wieder vor als ob ich mit meinem alten 56k Modem surfe. Nur ohne die Soundeffekte.![]()

Mein aktuelles EDV Problem sieht seine Verursachung im gleichzeitigen Umstieg auf Windows 7 und Office 2010. Nichts aber auch gar nichts ist an seinem Platz. :wild:
Hab vorhin beim Contest bewerten voll geschwitzt...![]()

Zitat von Melä;1864348:Was hast du denn hier gemacht?
Und zu 0815: Wie geht sein Konzept denn auf? Soweit ich das sehe wird er doch von den meisten einfach ignoriert? Na gut, ausser beim Contest, aber da sollte er wohl einfach ne Sperre kriegen und fertig.
Zitat von Melä;1864348:Was hast du denn hier gemacht?
Und zu 0815: Wie geht sein Konzept denn auf? Soweit ich das sehe wird er doch von den meisten einfach ignoriert? Na gut, ausser beim Contest, aber da sollte er wohl einfach ne Sperre kriegen und fertig.
). 
Wat wer denn genau? les im contest gar nicht!
Und sonst ignorier ich ihn bestimmt auch, bewusst oder unbewusst sei mal dahin hingestellt![]()

Post #29870 in diesem Thread ist so ein Beispiel![]()