M
Mick_666
Guest
Hat Fred jetzt eig mittlerweile verlängert??? Sonst könnte man ihn ja heute gegen Bayern nochmal geanu unter die Lupe nehmen![]()
Schau Dir bei der Gelegenheit mal Ederson an. Der macht Betrieb! Was für uns?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Fred jetzt eig mittlerweile verlängert??? Sonst könnte man ihn ja heute gegen Bayern nochmal geanu unter die Lupe nehmen![]()
Auch die Quote von Negredo spricht mit acht Toren in 13 Spielen für sich. Weiterhin im Sommer ablösefrei.....

Als Grundformel sollte gelten.....
Spieler von Lyon - Keine Chance für Werder. Die hatten wir zu den besten Zeiten nicht, und die werden wir in Zukunft erst recht nicht haben

Bobó von Besiktas! Sehr guter Mann, noch weiter ausbaufähig. Ich kann sehr schwer abschätzen, wie viel er kosten würde. Hat noch etwas mehr als ein Jahr Vertrag. Trifft regelmäßig, war im Selecaokader. Ich denke, da wir für einen denkbaren Sanogo-Abgang ne Menge Geld bekommen könnten und da Besiktas nicht so mit Geld um sich wirft wie Gala oder Fener, wäre er zu bekommen, und ich wette er würde uns weiterhelfen.
Was verstehst du denn unter ner Menge Geld?! Wenn wir für Bouba 2-3 Mios kriegen ist das schon sehr viel meine ich.

Was verstehst du denn unter ner Menge Geld?! Wenn wir für Bouba 2-3 Mios kriegen ist das schon sehr viel meine ich.
Unabhängig davon brauchen wir unbedingt noch einen, wenn nicht zwei Stürmer. Denn außer Pizza und Rosi haben wir keine wirklich guten Stürmer. Hugo hat ja ne Menge Talent, muss aber schnellstmöglich auch effektiv werden, ansonsten fällt er unter die Rubrik "ewiges Talent"...
Wieso nicht El Hamdaoui von Alkmaar,der kostet 4Milionen Euro,der ist 24Jahre alt,beidfüßig,er hat bis jetzt 14Tore in Holland geschoßen
der kostet mehr als 4mio
Kann sein aber er wird nicht mehr als 10Milionen kosten
DidiEilts
Da hast Du recht,aber verhandeln kann man,zwischen 6 und 7 Millionen![]()