Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bobó von Besiktas! Sehr guter Mann, noch weiter ausbaufähig. Ich kann sehr schwer abschätzen, wie viel er kosten würde. Hat noch etwas mehr als ein Jahr Vertrag. Trifft regelmäßig, war im Selecaokader. Ich denke, da wir für einen denkbaren Sanogo-Abgang ne Menge Geld bekommen könnten und da Besiktas nicht so mit Geld um sich wirft wie Gala oder Fener, wäre er zu bekommen, und ich wette er würde uns weiterhelfen.

Was verstehst du denn unter ner Menge Geld?! Wenn wir für Bouba 2-3 Mios kriegen ist das schon sehr viel meine ich.

Unabhängig davon brauchen wir unbedingt noch einen, wenn nicht zwei Stürmer. Denn außer Pizza und Rosi haben wir keine wirklich guten Stürmer. Hugo hat ja ne Menge Talent, muss aber schnellstmöglich auch effektiv werden, ansonsten fällt er unter die Rubrik "ewiges Talent"...

ist zwar eine blöde Frage aber ich stelle sie mal trotzdem, wenn man jetzt tatsächlich Fred im Winter verpflichten könnte, dürfe dieser im UEFA Cup spielen da er ja schon in der CL gespielt hat:confused:

Was verstehst du denn unter ner Menge Geld?! Wenn wir für Bouba 2-3 Mios kriegen ist das schon sehr viel meine ich.

Unabhängig davon brauchen wir unbedingt noch einen, wenn nicht zwei Stürmer. Denn außer Pizza und Rosi haben wir keine wirklich guten Stürmer. Hugo hat ja ne Menge Talent, muss aber schnellstmöglich auch effektiv werden, ansonsten fällt er unter die Rubrik "ewiges Talent"...

also meiner meinung nach, hat hugo in letzter zeit mehr von seinem können gezeigt wie rosi, also wie kommst du darauf das er kein guter stürmer is?

aber ok falscher thread...

weiß jmd wie die verhandlung zwischen werder und fred verblieben sind?

viell hat man ja gesagt das er ein weiteres jahr in lyon bleibt damit er ablösefrei kommt und ein saftges handgeld kassieren kann?

wenn man denn von den ca 10-12 mio, die man letzten sommer ausgeben wollte, jetzt kp 6-7 mio als handgeld anbietet könnte es doch was werden oder nicht?

DidiEilts

Da hast Du recht,aber verhandeln kann man,zwischen 6 und 7 Millionen;)

Sind zwar Holländer, aber bei der Momentannen Torquote von 14 Toren in 13 Spielen (falls die von Tranfermarkt.de stimmt) und der Vertragslauzeit (bis 2012/Alter 24!)werden Sie bestimmt keine Lust auf feiltschen ála KA haben - dann verfrachten Sie ihn lieber 12 -15 Mille nach England, da weiß man nämlich nich wie man feiltscht! :D

Back