Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

seid doch froh wenn leute mehr bestellen und die uebrigen karten ans forum geben. besser als die zig ebay verkaeufer. :stirn: mal aus der anderen sicht sehen, je mehr leute aus forum viele bestellungen taetigen umso kleiner ist die chance, dass die karten bei ebay haendlern landen :thumb: . mach ich genauso, muss mich auch um meinen fanclub etc. kuemmern. wenn dann karten uebrig sind, dann gehen die hier ins forum. finde daran nichts verwerfliches.

:tnx:

:svw_applaus:Karten für H:ugly:V heute angekommen.:svw_applaus:
Auch die U18 Freikarte, deshalb sind wir dabei:dance::dance:
Trotz des Transfers von Merte freuen wir uns auf einen herrlichen Sieg:svw_schal::svw_schal:

Ich hatte heute mal eine Mail ans Ticketing bzgl. Hertha geschrieben. Hatte 2x Ostkurve bestellt und bisher weder eine Abbuchung noch eine Absage. Ich habe die Antwort bekommen, dass ich Losglück für 2x Ostkurve hat. Mal schauen ob dann irgendwann auch abgebucht wird und ich die Karten bekomme. :D

Ich hatte heute mal eine Mail ans Ticketing bzgl. Hertha geschrieben. Hatte 2x Ostkurve bestellt und bisher weder eine Abbuchung noch eine Absage. Ich habe die Antwort bekommen, dass ich Losglück für 2x Ostkurve hat. Mal schauen ob dann irgendwann auch abgebucht wird und ich die Karten bekomme. :D
Für das Herta Spiel ist bei mir schon am 23.08. abgebucht worden:svw_applaus: ist also schon lange im Gange:svw_schal:
Karten sind allerdings noch nicht da.

Hallo,

Ich habe mich hier auffer website für 2 tickets Werder gegen Dortmund "beworben" für mich (bvb fan) und einen kollegen von mir (Bremen fan - warum auch immer? :p ).
Jetzt würde ich gerne wissen, wann man ca. über eine Absage benachrichtigt wird, bzw. wann man weiss, dass man die tickets bekommt?

Für das Herta Spiel ist bei mir schon am 23.08. abgebucht worden:svw_applaus: ist also schon lange im Gange:svw_schal:
Karten sind allerdings noch nicht da.

Ich weiß, dass es schon im Gange ist - immerhin gibt es die Karten jetzt ja sogar schon im Ticket Center "normal" zu kaufen. Genau deswegen hatte ich ja nachgefragt, da ich noch nichts gehört hatte und die Tickets schon im freien Verkauf sind. :D

Wie dem auch sei - gestern gefragt und heute eine Abbuchung! :svw_applaus:

Warum fragt ihr nicht einfach direkt bei Werder an und verlasst euch auf vage Postings in diesem Forum?

Wer die Szene hier verfolgt, der wird längst festgestellt haben, dass Werder seine Absagemails nach Gutdünken versendet. Jeder erzählt/postet was anderes, weil gefühlt jeder von Werder anders behandelt wird. Mir geht es genauso. Ich habe alles durch: Absagen, keine Absagen, Absagen auf den letzten Drücker und Absagen nach (!) einigen Spielen. Ich verlasse mich schon lange nicht mehr auf irgendwelche Werder-Mails. Denn ES HAT EH KEINEN ZWECK!

Also: 01805-937337

Bekommt man eigentlich immer eine "Absage" mail? Ich hatte mich für Karten für das HSV Spiel beworben und am Dienstag hatte ich ein Einschreiben zuhause, von dem ich nicht wüsste, was es sein sollte (muss ich noch abholen). Bisher habe ich aber auch noch keine Absagemail bekommen. Könnte es also sein, dass in dem Einschreiben....:confused::confused::)

Bekommt man eigentlich immer eine "Absage" mail? Ich hatte mich für Karten für das HSV Spiel beworben und am Dienstag hatte ich ein Einschreiben zuhause, von dem ich nicht wüsste, was es sein sollte (muss ich noch abholen). Bisher habe ich aber auch noch keine Absagemail bekommen. Könnte es also sein, dass in dem Einschreiben....:confused::confused::)
:tnx: Verlass ist dadrauf nicht. Aber eigentlich sind die Absagemails schon raus. Ich würde aber lieber mal gucken, bei Werder weiß man nie :D

Hm. Bisher habe ich weder eine Abbuchung noch eine Absage für das Spiel gegen Berlin. Aber eigentlich dürfte die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch sein, dass ich Tickets bekomme. Immerhin kann man ja nun noch welche im freiem Verkauf erwerben.

Back