Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jemand schon hsv karten in der hand?

jemand schon hsv karten in der hand?

Nein. Meines Wissens gehen diese Karten immer dann in den Verkauf, wenn der Rest des Stadions ausverkauft ist und das könnte ja gegen den HSV der Fall sein.Zitat von grün-weißes herz;1860754:@mabo
Ich hatte für die Spiele gegen Kaiserslautern und Freiburg beim Ticketcenter nach diesen Karten gefragt und die Info bekommen, dass die nicht in den Verkauf gehen. Den Grund dafür weiß ich allerdings nicht.
Hast du andere Infos? Also, hattest du solche Karten für eins der beiden Spiele?
Stand das in der Absagemail?Scheint ja aber sogar noch Einzelplätze zu geben ...

...
Stand das in der Absagemail?
...Sollten Sie Interesse an Einzelplätzen1) haben, wenden Sie sich gerne an unser Callcenter unter 01805 937 3372) oder an unser Ticketcenter.
...
Ebenfalls Absagemail für das HSV-Spiel bekommen
Japp:
Nein. Meines Wissens gehen diese Karten immer dann in den Verkauf, wenn der Rest des Stadions ausverkauft ist und das könnte ja gegen den HSV der Fall sein.
Stand das in der Absagemail?

Hab mir gerad 2 Einzeltickets im Call Center gesichert. Im gleichen Block nur eine Reihe dahinter sitzt meine Freundin *freu*:applaus::applaus::applaus:

Mal wieder ne Absage!!!
Auch gegen den HSV kein Losglueck.
Aber verstehe ich schon. Erstmal die DK-Inhber bedienen.![]()

Ist nen altes leidiges Thema bei diesem Verein.
Will es nicht wieder durchkauen.
Ich frage mich nur, wieso bekommen bei solchen Spielen DK-Inhaber ueberhaupt Karten? Sollten nicht erstmal die anderen Karten bekommen?!
Die DK-Inhaber haben doch Ihre Karte bereits!
Diesbezueglich muss sich bei Werder was aendern!
Ich bin Mitglied und habe eine Absage nach der anderen im Mail-Postfch.
Nicht schoen.![]()