G
gelöscht
Guest
... glaubs nicht!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...will der Diskussion eigentlich aus dem Weg gehen.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1863930:Möchte meinen Eltern nicht wehtun, die das alles an meinen Onkel zum Verkauf weitergegeben haben.![]()

....mache mir um Alex Sorgen!

Es geht hier nicht um Wollen oder Nicht Wollen. Es geht darum, dass gewisse Taten einfach entsprechend geahndet werden müssen, so weh es auch tut. Immerhin war es dein Gameboy. Ein Gameboy ist dein bester Freund, er heitert dich auf, wenn du schlecht drauf bist und er steht jederzeit zu deiner Verfügung. Er ist auch nicht sauer, wenn du mal mit etwas anderem spielst. Er steht dir immer treu zur Seite, ob du jung bist oder alt. Verdammt, er sollte dir wichtiger sein als deine Eltern! Du verlierst die wahren Werte aus den AUgen.![]()

...denke, dass Alex - wenn er fertig damit ist, den Kopf an die Wand zu hauen - immer noch mehr Gehirnzellen übrig hat, als manche User hier je hatten. Tut mir leid, das musste jetzt noch sein.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1863952:... muss aber auch zugeben, dass ich ihn die letzten drei Jahre sehr vernachlässigt habe. Was habe ... nur getan?!![]()

...kann dir sagen: Ein Gameboy verzeiht. Auch nach drei Jahren sollte es dein Herz erfreuen, wenn du siehst, wie einwandfrei funktioniert, wie seine rote Leuchte angeht, die dir zeigt, dass alles in Ordnung ist. Das muss dir doch ein beruhigendes Gefühl geben. Wie kannst du ihn nur so kaltblütig weggeben?![]()
Meine Unterschrift wurde wahrscheinlich gefälscht. Mit mir wurde übles Spiel getrieben. So versteh das doch bitte!
...frage mich, wieso eigentlich jedem klar ist, wen ich meineEigentlich habe ... ja dich gemeint, Masa
![]()
so, ich geh nun aber wirklich.
... darf Alex mal ausr...ten, dass er im fb vermisst wird.
Da will d... jemand mobben![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1863968:... habe ihn doch nicht weggegeben.Meine Unterschrift wurde wahrscheinlich gefälscht. Mit mir wurde übles Spiel getrieben. So versteh das doch bitte!
![]()
... werde ihn zurückholen!

...bin durchaus in der Lage, 1 und 1 zusammenzuzählen. Leute: Ich bin nicht dumm, mir ist der Scheiß nur nicht so wichtig, dass ich mein Leben danach ausrichte. Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums und ich habe davon nicht nur gehört, ich nehme dran teil.
... werde gut unterhalten :thumb: obwohl es immer und immer wieder das gleiche zu sein scheint![]()