Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1863930:
Möchte meinen Eltern nicht wehtun, die das alles an meinen Onkel zum Verkauf weitergegeben haben.:p

Es geht hier nicht um Wollen oder Nicht Wollen. Es geht darum, dass gewisse Taten einfach entsprechend geahndet werden müssen, so weh es auch tut. Immerhin war es dein Gameboy. Ein Gameboy ist dein bester Freund, er heitert dich auf, wenn du schlecht drauf bist und er steht jederzeit zu deiner Verfügung. Er ist auch nicht sauer, wenn du mal mit etwas anderem spielst. Er steht dir immer treu zur Seite, ob du jung bist oder alt. Verdammt, er sollte dir wichtiger sein als deine Eltern! Du verlierst die wahren Werte aus den AUgen. :(

...denke, dass Alex - wenn er fertig damit ist, den Kopf an die Wand zu hauen - immer noch mehr Gehirnzellen übrig hat, als manche User hier je hatten. Tut mir leid, das musste jetzt noch sein.

Es geht hier nicht um Wollen oder Nicht Wollen. Es geht darum, dass gewisse Taten einfach entsprechend geahndet werden müssen, so weh es auch tut. Immerhin war es dein Gameboy. Ein Gameboy ist dein bester Freund, er heitert dich auf, wenn du schlecht drauf bist und er steht jederzeit zu deiner Verfügung. Er ist auch nicht sauer, wenn du mal mit etwas anderem spielst. Er steht dir immer treu zur Seite, ob du jung bist oder alt. Verdammt, er sollte dir wichtiger sein als deine Eltern! Du verlierst die wahren Werte aus den AUgen. :(

... muss aber auch zugeben, dass ich ihn die letzten drei Jahre sehr vernachlässigt habe. Was habe ... nur getan?!:(

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1863952:
... muss aber auch zugeben, dass ich ihn die letzten drei Jahre sehr vernachlässigt habe. Was habe ... nur getan?!:(

...kann dir sagen: Ein Gameboy verzeiht. Auch nach drei Jahren sollte es dein Herz erfreuen, wenn du siehst, wie einwandfrei funktioniert, wie seine rote Leuchte angeht, die dir zeigt, dass alles in Ordnung ist. Das muss dir doch ein beruhigendes Gefühl geben. Wie kannst du ihn nur so kaltblütig weggeben? :(

...kann dir sagen: Ein Gameboy verzeiht. Auch nach drei Jahren sollte es dein Herz erfreuen, wenn du siehst, wie einwandfrei funktioniert, wie seine rote Leuchte angeht, die dir zeigt, dass alles in Ordnung ist. Das muss dir doch ein beruhigendes Gefühl geben. Wie kannst du ihn nur so kaltblütig weggeben? :(

... habe ihn doch nicht weggegeben.:( Meine Unterschrift wurde wahrscheinlich gefälscht. Mit mir wurde übles Spiel getrieben. So versteh das doch bitte!:(
... werde ihn zurückholen!

...frage mich, wieso eigentlich jedem klar ist, wen ich meine :confused: Eigentlich habe ... ja dich gemeint, Masa :p ;) so, ich geh nun aber wirklich.

...bin durchaus in der Lage, 1 und 1 zusammenzuzählen. Leute: Ich bin nicht dumm, mir ist der Scheiß nur nicht so wichtig, dass ich mein Leben danach ausrichte. Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums und ich habe davon nicht nur gehört, ich nehme dran teil.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1863968:
... habe ihn doch nicht weggegeben.:( Meine Unterschrift wurde wahrscheinlich gefälscht. Mit mir wurde übles Spiel getrieben. So versteh das doch bitte!:(
... werde ihn zurückholen!

...will dir auch keinen Vorwurf machen. :(
...finde nur, das hat kein Gameboy verdient. Entscheide dich: du oder der Gameboy. Und zeig der Welt durch deine Entscheidung, dass du deine Prioritäten richtig gesetzt hast! Mach mich stolz!

...bin durchaus in der Lage, 1 und 1 zusammenzuzählen. Leute: Ich bin nicht dumm, mir ist der Scheiß nur nicht so wichtig, dass ich mein Leben danach ausrichte. Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums und ich habe davon nicht nur gehört, ich nehme dran teil.

...find es immer wieder amüsant, dass es für dich nur schwarz oder weiß gibt: Entweder, man hat ein Leben außerhalb des Forums, dann darf man nicht die Zeit haben, zu bewerten. Oder man nimmt den Contest ernst, dann hat man aber kein Leben außerhalb des Forums. Solche Sichtweisen sind typisch für schlichte Gemüter.

... werde gut unterhalten :thumb: obwohl es immer und immer wieder das gleiche zu sein scheint :D

... ist halt wie n schlechter Witz. Und wenn man ihn 10 mal gehört hat- man kann immer noch drüber lachen :D

btw: ... muss hier posten. ... hab leider kein real life. Keine Freunde, keine Familie, keine Beziehungen, nicht mal Haustiere.... lebe in einem Vakuum ;)

@Alex: aber ned in der Gruppe :D

Back