tja, so unterschiedlich sind die ansichten. ich kann 90 minuten singen und ich tu es auch... uebrigens auch, wenn mal wieder 3 mal hintereinander werder gerufen wird - weil ich keinen bock auf diedauntenunddiedaoben habe... und ich gehe auch nicht nur ins stadion, um fussball zu gucken, denn das kann ich viel billiger vorm fernseher haben. ich gehe ins stadion, um die mannschaft zu unterstuetzen. um 90 minuten alles zu geben.
wozu viele andere ins stadion gehen, konnte man ja schoen gegen athen sehen. 15 minuten vor abpfiff das stadion verlassen - grosses kino.
die leute, die sich hier aufregen, dass keine stimmung im stadion ist, aber im gleichen satz kundtun, dass sie nur 5 mal im spiel die ewig alten schlachtrufe vom stapel lassen wollen, sollen dann doch wenigstens die, die 90 minuten lang singen wollen, in ruhe lassen - und umgekehrt sollten die, die 90 minuten singen, brechen sich auch keinen zacken aus der krone, wenn sie werderwerder und schalalala mit groehlen. ich wuerde mir seh eine kurve wuenschen, die laut ist, die mitreisst - aber leider sehen das viele anders.
die ultras finden schalala doof, die kuttentraeger ohohoho, die zuschauer finden allez scheisse ... also halten alle die klappe und geben sich gegenseitig die schuld an der schlechten stimmung. stimmung wirds aber nur geben, wenn alle mal ueber ihren schatten springen und ihr persoenlich befindlichkeiten mal fuer 90 minuten ueber bord werfen.
also mal schluss mit diesinddoofdieabererstrecht und mitgesungen, was auf den tisch kommt - dann klappts auch mit dem nachbarn.