Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich schade finde ist, das vor dem Spiel bei Lebenslang grün weiß kaum noch einer mitsingt und die Schals hochhalten. Liegt wohl an der neuen Version. Um uns herum kamen Sätze wie: "Nö,nicht mit der Version" "Die Version ist sch...." "Ich will die alte wieder" etc...

Zitat von [Sportfreund];185243:Die ist aber auch schlecht.![]()
Um uns herum kamen Sätze wie: "Nö,nicht mit der Version" "Die Version ist sch...." "Ich will die alte wieder" etc...
Ich kenn die Version nicht, also kanns nicht beurteilen wie gut/schlecht die Version istZitat von SashHB:185241"Ich will die alte wieder" etc...
Stimmung war in der summe scheisse, denn we're only singing when we're winning.

wie waers, wenn einfach mal alle mitsingen?
immer nur motzen, dass es zu leise ist, ist sehr einfach. wenn das "allez" aus der gesamten kurve kaeme, waere es sicher um einiges imposanter...
aber offensichtlich ist das fuer einige hier schon zu viel text...
in dem zusammenhang passt aber auch LLGW nicht mehr.
Wir sind nunmal kein meister mehr..

wie waers, wenn einfach mal alle mitsingen?
immer nur motzen, dass es zu leise ist, ist sehr einfach. wenn das "allez" aus der gesamten kurve kaeme, waere es sicher um einiges imposanter...
aber offensichtlich ist das fuer einige hier schon zu viel text...
egal, hauptsache du "singst" nicht.![]()

Ich finde ganz ehrlich, dass es objektiv gesehen zuviele DK in der Ostkurve an Leute vergeben sind, die sich nicht dem Support vom SVW verschrieben haben und ergo nicht in unsere Fankurve gehören, vielleicht sollte man denen DK in der Westkurve geben.

Man muss also 90 Minuten singen, damit man deiner Meinung nach in die OK darf? Verstehe ich richtig, oder?