Was denn? Wenn ich sehe, dass ein Magath quasi Diego, Kjaer und Helmes mit Kyrgiakos, Hitzlsperger und Jönsson ersetzten will, finde ich das schon ziemlich beachtlich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe die Tabelle ausgedruckt und an die Wand gehängt.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1861508:Ich versende sowas per Mail, sollen Papier sparen.
Wenn die Tabelle in der Rückrunde weiterhin so ausschaut gibt es sie aber natürlich einmal auf A0 geplottet.![]()

einen Satz Bildschirmschoner für alle![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1861515:Ich könnte es direkt ins Login Script packen... "Bevor du arbeiten kannst beantworte diese Frage: Auf welchem Tabellenplatz steht gerade der HSV?".
Blöd nur, dass das Script für alle gilt und ich glaube die GF wäre nicht so begeistert.![]()

wieso?
Sind die keine Fußballfans![]()

Er ist aber VfL Osnabrück Fan. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1861526:Teilweise schon.
Mit einem hatte ich heute nen kurzes Gespräch, danach fing er auch gleich von Fußball wieder an.Er ist aber VfL Osnabrück Fan.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1859376:So langsam starte ich durch! :applaus:
Achtung Sascha! HIER KOMMT ALEX!![]()

Sash du alter Angeber
[...]

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1861793:nein, danke
Das Angebot steht noch! Schlagt zu, Leute! Schürrle auf dem Tauschmarkt zu haben. Knipser allererster Klasse, kräftige Beinmuskeln für schnelle Sprints, spielt mit Köpf'chen, gibt auch Mathe-Nachhilfe oder übernimmt den Assistenten für kleines Geld die Stunde.![]()

Da wundert es mich ja nicht, dass du so ne Mathe-Lusche bist![]()

Btw....
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
:grinsen:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1861987:Ach, ist doch egal. Du bist doch das Leverkusen in unserer Runde.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1862372:@ Micoud? Das ist das Angebot? Ohne Spieler usw.? Da hat mir ja der Computer 9 Millionen mehr geboten.![]()