Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer is denn Thorben?
Marko Marin, oder wie?
Warum is er denn raus?
Zumal er gar nichts diesbezüglich erwähnt hatte?!

ich brauch nen verschissenen stürmer...![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1854740:Schade, schade,.. Schürrle hat für mich keinen Wert mehr. Ihr werdet seinen Körper flussabwärts treiben sehen.
Ich hab ihn aber Donnerstag gekauft. Wieso transferiert er nicht Freitag Morgen zu mir?

ich nehm dir schürrle gerne ab![]()

-20?
WAS ZUR HÖLLE?
Entschuldigt mich, ich bin mich eben ertränken.
Mach weiter so! Dann werde ich nicht Letzter!
Und letzter sind die auch noch.Ich fühl mich wie der HSV. Und das ist ein verdammt widerliches Gefühl.
Und letzter sind die auch noch.

Aber der letzte Spieltag lief ja recht gut für mich. Mit dem Tausch Farfan <-> Lasogga habe ich mein Transfer-Spürsinn ja doch wieder bewiesen, nachdem ich mit meinen Königstransfers Derdiyok und Augusto bisher nicht so besonders gut lag. Sokratis, Ullreich, Stindl und Tasci waren dagegen gute Transfers, wobei Sokratis bei Sportal bisher eigentlich noch zu schlecht wegkommt.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1861375:HSV ist letzter? Echt? Das muss ich dann doch sofort nochmal allen HSV Fans bei mir inner Firma erzählen.![]()
![]()
![]()

Mit dem Tausch Farfan <-> Lasogga habe ich mein Transfer-Spürsinn ja doch wieder bewiesen