Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Diegos Gehalt in irgendein Sparbudget dieser Welt passt :lol:
Mit einer potenziellen Elia-Ablöse wäre der Transfer wohl 1:1 zu stemmen, aber Diego dürfte seine Gehaltsansprüche kaum so weit runterschrauben, dass er in das Budget des "neuen" HSV hineinpasst.
Weiterhelfen könnte er den Hamburgern mMn schon - ein Spielgestalter ist doch genau das, was dem HSV seit Jahren fehlt. Aber ich habe eigentlich keine Bedenken, dass Diego bald an der Eckfahne tanzt, die er noch vor zwei Jahren so galant umgesprungen hat :D

Was der HSV dann allerdings alternativ noch an "Heilsbringern" vom Transfermarkt kratzen will, wenn Elia bis Mittwoch wechseln sollte, würde mich schon interessieren... ich sehe das mit einer Mischung aus Spannung und Vorfreude ;)

Wohl richtig. Aber wenn die nun wirklich einen Umburchsplan haben, ja ausnahmsweise mal so etwas wie ein Konzept, auch wenn man das bei den Einkäufen kaum glauben mag, dann sollten sie jetzt halt wirklich keine Schnellschüsse wagen.
Sollten sies dennoch tun, dann wird es die nächsten Jahre so weiter gehenwie bisher. Mag mir das auch recht sein.

Genau, wir sind glaub ich die letzten die sich darüber beschweren :D

Elia ist auch gut
er twittert zu sein wechsel : Ich bin Raus
:lol::lol::lol::lol:

Elia ist aber auch nen ziemlicher Vogel. :ugly::stirn:

@Arne: Mit interessant meinst du "interessant aus Werder-Sicht" oder? Wirklich geholfen hätte der Hamburg wohl kaum, passt gut zu Magaths aktueller Transferpolitik. Auch "interessant" fände ich ja Ballack zum HSV und im Winter bitte Magath zum HSV, Oenning zu Stuttgart und Labbadia zu WOB. :D

Elia zu verhökern war das Beste was der HSV machen konnte! Hat sich nie wirklich durchgesetzt und ist auch weit davon entfernt ein Führungsspieler zu sein, der in der jetzigen Situation auf den Putz haut, die Beine in die Hand nimmt und auch bereit ist "Gras zu fressen", um das Team wieder in die Spur zu bringen. In meinen Augen kein großer Verlust.

Sollte man jetzt wirklich Ilicevic für 2,5 Mio bekommen (laut Kicker.de), dann wäre das die erste wirklich gute Verpflichtung Arnesens! Zu dem Preis ein vielversprechender Spieler, wobei das kreative Loch damit auch nicht wirklich gestopft ist. Für Kaiserslautern wäre der Abgang eines Leistungsträgers zum jetzigen Zeitpunkt zu solch einem fast lachhaften Preis allerdings bitter...

Sollte man jetzt wirklich Ilicevic für 2,5 Mio bekommen (laut Kicker.de), dann wäre das die erste wirklich gute Verpflichtung Arnesens! Zu dem Preis ein vielversprechender Spieler, wobei das kreative Loch damit auch nicht wirklich gestopft ist. Für Kaiserslautern wäre der Abgang eines Leistungsträgers zum jetzigen Zeitpunkt zu solch einem fast lachhaften Preis allerdings bitter...

Und der wäre ja auch noch vier Spiele lang gesperrt :lol:

EDIT: Laut Bild soll er sogar 4 Mio. kosten.

Back