Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na wenigtens haben wir jetzt die Kohle um unseren Neuen Kapitän Tim Wiese einen neuen Vertrag zu geben. :ugly:

Sollte es tatsächlich so kommen und uns Per noch in dieser Wechselperiode verlassen, ist es einmal mehr der Beweis, dass Stolz und Ehrbekundungen im Profifussball gegen einen entsprechenden finanziellen Ausgleich einen Scheiß wert sind.

Für mich bedeuten Stolz und Ehre immernoch mehr als alles Geld der Welt, denn es geht hierbei um Werte und Prinzipien und sind nunmal mit Geld nicht aufzuwiegen.

Also entweder hätte uns Per schlichtweg belogen oder er ist nichts weiter als ein geldgeiler, charakterloser Vollprofi.So ist nunmal das Geschäft, das weiß ich auch, nur sollte man dann so Sätze wie "stolz Kapitän von Werder zu sein" und soweiter besser ungesagt lassen.

...das ist meine Meinung!

Immer langsam - Werder braucht Geld und hat ihn ja praktisch ins Schaufenster gestellt, eine Vertragsverlängerung ist nach der derzeitigen Situation auch nicht einfach und nun noch dieses Arsenal-Debakel. Per ist nun mal Profi-Fußballer und nicht Profi-Werderaner auf Lebenszeit. Ich finds auch schade, daß er geht, aber einen Vorwurf kann ich ihm daraus nicht machen.

Finde Preis und Wechsel okay. Er hat nie einen Hehl aus seiner Zuneigung zur PL gemacht. So ist das Geschaeft und ich wuensche ihm viel Glueck und alles erdenklich gute fuer seine Zukunft :thumb:

9-11 Millionen für ein Jahr Vertrag finde ich mehr als angebracht. Vor zwei Monaten war Mertesacker im Grunde "nichts" wert, weil man damit rechnete, dass er vor Anfang September nicht spielen könnte und somit für Transfers erheblich uninteressanter wäre.

Wernn (!) nun noch Vasilis Torosidis als RV kommt und Sokratis in die IV geht, bin ich sehr zufrieden.

Wenns so kommt, sage ich:

"Danke Per für die super Jahre bei Werder, warst immer offen und ehrlich und hast deinen Mann gestanden.Viel Glück bei den Gunners und bei der N11".

Denke wir Werderfans sollten stolz sein das er bei uns war, und im Gegensatz zu anderen die Werder schon verlassen haben (Ismael und Co ), war er immer ehrlich und hat gesagt das sein Traum das Ausland ist und noch alles passieren kann, was einen Wechsel angeht.Zur Meisterfeier wird er dann natürlich eingeaden, denn immerhin war er ja die ersten vier Spieltage unsere Kapitän und darf somit auch die Schale dann mal mit hochhalten.:D

MFg

Sagt mal was glaubt ihr eigentlich was ein Spieler, wenn auch Deutscher Nationalspieler, bei einem Vertrag der noch 1 Jahr läuft, bringen sollte? Zudem noch Innenverteidiger? Ich denke das ist ne menge Holz.
:tnx:

Sollten es tatsächlich die 9 Millionen sein, würde ich mich darüber freuen. Ohne Mertesacker jetzt schlecht reden zu wollen, aber wenn ich die letzten beiden Spielzeiten revue passieren lasse und bedenke, dass er im nächsten Jahr zum Nulltarif wechseln könnte, ist das schon ne Menge Holz!

+++Liveticker+++Liveticker+++Liveticker+++

Mertesacker bei der sportmedizinischen Untersuchung durchgefallen! Wie Per Mertesacker bestätigt, gab er starke chronische Rückenschmerzen an, um so bei seiner großen Liebe Werder Bremen zu bleiben.
Arsenal hat von einer Verpflichtung Abstand genommen.

Musste jetzt irgendwie mal sein. Tschuldigung. :cool:

Wenns so kommt, sage ich:

"Danke Per für die super Jahre bei Werder, warst immer offen und ehrlich und hast deinen Mann gestanden.Viel Glück bei den Gunners und bei der N11".

Denke wir Werderfans sollten stolz sein das er bei uns war, und im Gegensatz zu anderen die Werder schon verlassen haben (Ismael und Co ), war er immer ehrlich und hat gesagt das sein Traum das Ausland ist und noch alles passieren kann, was einen Wechsel angeht.Zur Meisterfeier wird er dann natürlich eingeaden, denn immerhin war er ja die ersten vier Spieltage unsere Kapitän und darf somit auch die Schale dann mal mit hochhalten.:D

MFg

:tnx::tnx::tnx: Dem ist nichts hinzuzufügen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back