Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt von allen Spielern ne Karte![]()

aaaaaaaaaaaaaaaaaber von Tim hab ich noch nichmal damals eine aus Lauterer-Zeiten bekommen!!! Es is wie verhext mit ihm!!!![]()
Hallo! :applaus:
naja es können nicht alles Krawallmacher sein.für nen Rostockfan biste ja ganz schön friedlichnaja es können nicht alles Krawallmacher sein.

für nen Rostockfan biste ja ganz schön friedlichnaja es können nicht alles Krawallmacher sein.

hasenbommel, ich meins so:
ich möchte ja ne persönliche Widmung und schreib die Spieler deshalb immer extra an (über den Verein)...das klappt auch immer, nur bei Werder halt nich. Wenn überhaupt krieg ich nur ne normale Karte und in Tims Fall kommt überhaupt nix! :zweifeln:
bin ja auch kein Krawallmädel und schäm mich auch meistens für einige unsrer Fans!![]()
Vielleicht solltest du erst mal einmal nach Rostock fahren, bevor du solche Kommentare loslässt.
Hat mich auf unserer Rostockfahrt schon genervt, dass da alle 5 Minuten von der Seite so ein "Vielleicht sollten wir lieber verlieren, damit wir hier alle lebend wieder rauskommen" in mein Ohr quietschte...
Hm, ich musste um mein Leben rennen![]()
so schwer zu verstehen? I-RO-NIE!!! Mir ist klar, dass nicht alle Rostocker Krawall machen. Nicht mal alle Dresdner tun das. Noch nicht einmal alle Lazio-Fans.Okay, damit kenne ich mich nicht so aus, sammle auch keine Autogrammkarten, da ich immer alles auf mein Trikot kritzeln lasse...
Am besten ist persönlich hingehen und fragen...
was ist anso schwer zu verstehen? I-RO-NIE!!! Mir ist klar, dass nicht alle Rostocker Krawall machen. Nicht mal alle Dresdner tun das. Noch nicht einmal alle Lazio-Fans.
würd ich ja gern-is nur n bißl weit für mich...
naja, 1 Chance kriegt Herr Wiese noch von mir!
@Mareike: Ich beschäftige mich kaum mit Rostock und habe null Ahnung, was da sonst abgeht. Ich weiß nur, dass da bei den Derbys gegen den FC St.Pauli immer heftige Krawalle sind und ich ein bekennender St.Pauli-Anhänger bin.

Sonst sag bescheid, wir sind eh oft da, dann hol ich dir eine.
dankeschön euch beiden-hat mir Monika auch schon angeboten und evtl. komm ich drauf zurück...:thumb:
Ah ja, das gibt dir natürlich ne grandiose Entschuldigung Rostock-Sympathisanten hier gleich so zu begrüßen. Alles klar, merk ich mir, sorry, dass ich was gesagt hab![]()
Monika quatscht ihm auch seine Unterhose ab, wenn es sein muss :O