MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hasenbommel, ich meins so:
ich möchte ja ne persönliche Widmung und schreib die Spieler deshalb immer extra an (über den Verein)...das klappt auch immer, nur bei Werder halt nich. Wenn überhaupt krieg ich nur ne normale Karte und in Tims Fall kommt überhaupt nix! :zweifeln:

für nen Rostockfan biste ja ganz schön friedlich ;) naja es können nicht alles Krawallmacher sein.

Vielleicht solltest du erst mal einmal nach Rostock fahren, bevor du solche Kommentare loslässt.

Hat mich auf unserer Rostockfahrt schon genervt, dass da alle 5 Minuten von der Seite so ein "Vielleicht sollten wir lieber verlieren, damit wir hier alle lebend wieder rauskommen" in mein Ohr quietschte...
Hm, ich musste um mein Leben rennen :rolleyes:

hasenbommel, ich meins so:
ich möchte ja ne persönliche Widmung und schreib die Spieler deshalb immer extra an (über den Verein)...das klappt auch immer, nur bei Werder halt nich. Wenn überhaupt krieg ich nur ne normale Karte und in Tims Fall kommt überhaupt nix! :zweifeln:

Okay, damit kenne ich mich nicht so aus, sammle auch keine Autogrammkarten, da ich immer alles auf mein Trikot kritzeln lasse...

Am besten ist persönlich hingehen und fragen...

bin ja auch kein Krawallmädel und schäm mich auch meistens für einige unsrer Fans!:)

ist auch gut so. Was ich von Derbys zwischen Rostock und Pauli mitbekomme, fangen meistens die Rostocker an auch, wenn die Paulianer auch ordentlich mitprügeln. Da sind halt viele Linksautonome dabei. Deren Ziele versteh ich und ich find sie auch gut, aber für die Aktionen schäm ich mich auch.

Vielleicht solltest du erst mal einmal nach Rostock fahren, bevor du solche Kommentare loslässt.

Hat mich auf unserer Rostockfahrt schon genervt, dass da alle 5 Minuten von der Seite so ein "Vielleicht sollten wir lieber verlieren, damit wir hier alle lebend wieder rauskommen" in mein Ohr quietschte...
Hm, ich musste um mein Leben rennen :rolleyes:

was ist an ;) so schwer zu verstehen? I-RO-NIE!!! Mir ist klar, dass nicht alle Rostocker Krawall machen. Nicht mal alle Dresdner tun das. Noch nicht einmal alle Lazio-Fans.

was ist an ;) so schwer zu verstehen? I-RO-NIE!!! Mir ist klar, dass nicht alle Rostocker Krawall machen. Nicht mal alle Dresdner tun das. Noch nicht einmal alle Lazio-Fans.

Als ich da war, hab ich keinen einzigen Krawall gesehen, auch wenn ich zugebe, dass ich freundlichere Athmosphären gesehen hab. Aber gut, vielleicht waren wir auch zu weit unten in der Nahrungskette, um sich drum zu scheren.

Mich nervt nur so ein Gequatsche, bevor man nicht mal selbst da gewesen ist, aber vielleicht bin ich nach der Rostockfahrt, auf der mir dassselbe Gequatsche schon genauso auf den Senkel gegangen ist, bei dem Thema auch einfach nur gereizt.

Und wenn es sowieso nicht ALLE tun, dann brauchen wir mit dem Gerede ja gar nicht anfangen und was ist dann mit den "PAAR" Werderfans, die am Samstag plötzlich meiten, ihre Flaggen seien Schlagstöcke?

Ich glaub auf Pauli verbringen wir dieses Jahr wieder unser Saisonende, das war granatenstark letztes Jahr :grinsen:

@Mareike: Ich beschäftige mich kaum mit Rostock und habe null Ahnung, was da sonst abgeht. Ich weiß nur, dass da bei den Derbys gegen den FC St.Pauli immer heftige Krawalle sind und ich ein bekennender St.Pauli-Anhänger bin.

@Mareike: Ich beschäftige mich kaum mit Rostock und habe null Ahnung, was da sonst abgeht. Ich weiß nur, dass da bei den Derbys gegen den FC St.Pauli immer heftige Krawalle sind und ich ein bekennender St.Pauli-Anhänger bin.

Ah ja, das gibt dir natürlich ne grandiose Entschuldigung Rostock-Sympathisanten hier gleich so zu begrüßen. Alles klar, merk ich mir, sorry, dass ich was gesagt hab ;)

Ah ja, das gibt dir natürlich ne grandiose Entschuldigung Rostock-Sympathisanten hier gleich so zu begrüßen. Alles klar, merk ich mir, sorry, dass ich was gesagt hab ;)

Was ist an Ironie so schwer zu verstehen, Mareike? Musst du immer alles auf die Goldwaage legen und gleich bierernst sein? Wenn du mich loswerden willst, kannst dus mir auch direkt sagen, aber versuch nicht, mich rauszuekeln, dann kriegst du ne passende Antwort von mir.

Back