Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mmh also dieser Satz verwirrt mich jetzt aber.
Vielleicht bezog sich das Zitat ja auch nur auf die Fans im Gästeblock:
Kapitän Heiko Westermann: „Wir haben es gut gemacht über 90 Minuten, sind auf einem guten Weg. Bei Werder (nächstes Spiel; d. Red.) werden wir ein Feuerwerk abbrennen.“

Na so wie es sich für ein Nordderby gehört werden sie schon vollen Einsatz zeigen (was man immer erwarten sollte, seis drum). Ich gehe aber schon davon aus, dass Werder gut dagegen halten wird. Spielerisch ist man auch schon weiter und auch was die individuelle Klasse anbelangt sehe ich uns im Vorteil. Nun gilt es das noch auszuspielen, dann können die noch so viel Feuerwerk abbrennen :thumb:

Zitat von [Sportfreund];1859775:
Hatte Naldo das nicht auch? Und dann bei Son 4-6 Wochen? :confused:
Ja und über die Dauer der Verletzung wurde z.B. hier diskutiert:
http://www.worum.org/viewtopic.php?f=3&p=1536782
Das hört sich nicht gut an...

Edit: Etwas off topic, aber dabei stößt man auf interessante "insider" Zitate:

the brain:
habe heute was gehört, das keinen Werder Fan gefallen wird. Demnach hat sich Dimanski intern zu Naldo geäußert, das er glaubt das Naldo nie mehr Profi Fußball spielen können wird.

Kai Niels Bogena:
Brains Information deckt sich mit meiner. Ich erfuhr schon Anfang September vergangenen Jahres von einem Verantwortlichen, dass Naldo wohl nie wieder als Profi Fußball spielen wird. Es ist Naldo hoch anzurechnen und ein Zeichen seiner Loyalität, dass er dies auf Nachfrage bisher stets verneinte, obwohl alle Verantwortlichen im Klub seit Monaten wussten, wie es um ihn steht.

-> Nun ja, noch hat Naldo kein Pflichtspiel in der Buli bestritten und es war eine wirklich sehr lange Pause, aber die Hoffnung ist ja nun groß, dass die beiden Insider falsch lagen (auch wenn sie nicht eindeutig vom Karriereende gesprochen haben).

Aus dem Diego-Theard

Der Hamburger SV hat die Talsohle erreicht, seit Samstag steht der Traditionsverein sieglos auf dem 18. Tabellenplatz. Personelle Veränderungen sollen die Saison retten. Mit Diego und TomᚠRosický sind große Namen im Gespräch.

Offenbar plant der Hamburger SV nach vielen mehr oder weniger unbekannten Neuzugängen kurz vor Schluss den großen Coup. Um die Saison nach dem katastrophalen Start zu retten, will Sportdirektor Frank Arnesen laut der ‚Welt‘ einen kreativen Mittelfeldspieler verpflichten. Im Gespräch sind demnach der beim VfL Wolfsburg aussortierte Diego und TomᚠRosický vom FC Arsenal.

Eljero Elia könnte den Transfer finanzieren. Der Niederländer steht dem Vernehmen nach kurz vor dem Wechsel zu Juventus Turin. Die Italiener haben ihr Angebot am Wochenden laut hiesigen Medienberichten auf mehr als zehn Millionen Euro aufgestockt. „Die Tür für einen Wechsel steht jetzt offen“, kommentierte Arnesen am Sonntag.

In der Personalie Diego stehen die Hanseaten in Konkurrenz mit Atlético Madrid und Galatasaray Istanbul, die jedoch noch kein konkretes Angebot unterbreitet haben. Laut der spanischen ‚as‘ soll der Transfer zu Atlético schnellstmöglich für sieben Millionen Euro abgeschlossen werden. Wolfsburg verlangt weiterhin zehn Millionen Euro.
[...]

http://www.fussballtransfers.com/bu...elia-zu-juve-diego-oder-rosicky-zum-hsv_22547

@Eigentor
Naja, bei Brain kann man ja noch drüber streiten, ob der wirklich jemals Insider war, aber KNB war, ist und wird nie ein Insider sein. Der erfindet nur Sachen, weil keiner von Werder mehr mit ihm spricht. :D

Ob Arsenal nun noch einen Spieler abgeben wird?! Kenne da aber die Hintergründe nicht.

Bei Diego könnte ich mir vielleicht eine Leihe vorstellen (das hatte doch A. Madrid auch vor?).. Mit der Elia Ablöse wäre zwar eine Diego Ablöse drin, aber dann gibt es da auch noch den hohen Gehaltsposten.. Eher unrealisitsch..

Sollte uns gegen die Stellinger so ein Spiel wie gegen Freiburg gelingen, was ich für kaum vorstellbar halte, denn wer soll bei denen denn so einen Kampfeswillen zeigen wie die zum Beispiel Cisse oder so; dann aber mal "Prost - Mahlzeit" was da vorm Stadion los sein wird.
Ich freu mich so auf das Spiel :grinsen:

Ob Arsenal nun noch einen Spieler abgeben wird?! Kenne da aber die Hintergründe nicht.

Bei Diego könnte ich mir vielleicht eine Leihe vorstellen (das hatte doch A. Madrid auch vor?).. Mit der Elia Ablöse wäre zwar eine Diego Ablöse drin, aber dann gibt es da auch noch den hohen Gehaltsposten.. Eher unrealisitsch..

Ausleihen will WOB nicht, dann lieber noch n bissl länger auf der Tribüne...

Mal ne neugierige Frage, warum wünschst du dir das?

Weil ich mir sicher bin, dass Diego für noch mehr Unruhe beim HSV sorgen und viel zu viel Geld kosten wird. Damit würde er Werder nutzen, ohne auf der Gehaltsliste zu stehen.

Ausserdem glaube ich, hat er sportlich abgebaut und ist nicht in der Lage, eine andere Rolle zu spielen als MF-Zampano. Was ja nicht schlecht ist, aber vor einem MF mit Diego habe ich zumindest keine Angst. Robbery halte ich jeweils für deutlich gefährlicher. (Ist aber jetzt nicht top-recherchiert...)

@Eigentor
Naja, bei Brain kann man ja noch drüber streiten, ob der wirklich jemals Insider war, aber KNB war, ist und wird nie ein Insider sein. Der erfindet nur Sachen, weil keiner von Werder mehr mit ihm spricht. :D

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Letztgenannter schlicht im Forum gelesen hat. Dabei ist er dann auf das "brain"- Zitat gestoßen. Da er bekanntermaßen immer vom schlimmsten Fall ausgeht, hat er dann diesen Satz schlicht übernommen.

Weil ich mir sicher bin, dass Diego für noch mehr Unruhe beim HSV sorgen und viel zu viel Geld kosten wird. Damit würde er Werder nutzen, ohne auf der Gehaltsliste zu stehen.

Ausserdem glaube ich, hat er sportlich abgebaut und ist nicht in der Lage, eine andere Rolle zu spielen als MF-Zampano. Was ja nicht schlecht ist, aber vor einem MF mit Diego habe ich zumindest keine Angst. Robbery halte ich jeweils für deutlich gefährlicher. (Ist aber jetzt nicht top-recherchiert...)

gut begründet:thumb:

es war ja auch zu lesen, das das nur geht bei einem Verkauf von einem Spieler der gut Kohle bringt:p! Und irgendwoher wird der HSV schon noch Kohle auftreiben, die trudeln doch nicht einfach so Richtung 2te Liga mit diesem Personal ohne was dagegen zu unternehmen!

Wohl richtig. Aber wenn die nun wirklich einen Umburchsplan haben, ja ausnahmsweise mal so etwas wie ein Konzept, auch wenn man das bei den Einkäufen kaum glauben mag, dann sollten sie jetzt halt wirklich keine Schnellschüsse wagen.
Sollten sies dennoch tun, dann wird es die nächsten Jahre so weiter gehenwie bisher. Mag mir das auch recht sein.

Back