Son fällt vermutlich 4-6 Wochen aus! http://www.mopo.de/sport/hsv/drama-...-wochen-pause-/-/5067038/9683548/-/index.html
Gute Besserung
... Knochenödem ...
Hatte Naldo das nicht auch? Und dann bei Son 4-6 Wochen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Son fällt vermutlich 4-6 Wochen aus! http://www.mopo.de/sport/hsv/drama-...-wochen-pause-/-/5067038/9683548/-/index.html
Gute Besserung
... Knochenödem ...

Vielleicht bezog sich das Zitat ja auch nur auf die Fans im Gästeblock:Mmh also dieser Satz verwirrt mich jetzt aber.
Ja und über die Dauer der Verletzung wurde z.B. hier diskutiert:Zitat von [Sportfreund];1859775:Hatte Naldo das nicht auch? Und dann bei Son 4-6 Wochen?![]()
Der Hamburger SV hat die Talsohle erreicht, seit Samstag steht der Traditionsverein sieglos auf dem 18. Tabellenplatz. Personelle Veränderungen sollen die Saison retten. Mit Diego und Tomá Rosický sind große Namen im Gespräch.
Offenbar plant der Hamburger SV nach vielen mehr oder weniger unbekannten Neuzugängen kurz vor Schluss den großen Coup. Um die Saison nach dem katastrophalen Start zu retten, will Sportdirektor Frank Arnesen laut der Welt einen kreativen Mittelfeldspieler verpflichten. Im Gespräch sind demnach der beim VfL Wolfsburg aussortierte Diego und Tomá Rosický vom FC Arsenal.
Eljero Elia könnte den Transfer finanzieren. Der Niederländer steht dem Vernehmen nach kurz vor dem Wechsel zu Juventus Turin. Die Italiener haben ihr Angebot am Wochenden laut hiesigen Medienberichten auf mehr als zehn Millionen Euro aufgestockt. Die Tür für einen Wechsel steht jetzt offen, kommentierte Arnesen am Sonntag.
In der Personalie Diego stehen die Hanseaten in Konkurrenz mit Atlético Madrid und Galatasaray Istanbul, die jedoch noch kein konkretes Angebot unterbreitet haben. Laut der spanischen as soll der Transfer zu Atlético schnellstmöglich für sieben Millionen Euro abgeschlossen werden. Wolfsburg verlangt weiterhin zehn Millionen Euro.
[...]
http://www.fussballtransfers.com/bu...elia-zu-juve-diego-oder-rosicky-zum-hsv_22547
Zitat von [Sportfreund];1859775:Hatte Naldo das nicht auch? Und dann bei Son 4-6 Wochen?![]()
Hehe, ja und das macht alle historischen Vergleiche wieder zu Nichte. Wie schön, dass der Fußball nicht so berechenbar ist![]()

Ob Arsenal nun noch einen Spieler abgeben wird?! Kenne da aber die Hintergründe nicht.
Bei Diego könnte ich mir vielleicht eine Leihe vorstellen (das hatte doch A. Madrid auch vor?).. Mit der Elia Ablöse wäre zwar eine Diego Ablöse drin, aber dann gibt es da auch noch den hohen Gehaltsposten.. Eher unrealisitsch..
In zwei Wochen gegen die Stellinger mit Diego. Das wäre ein Spass![]()
Oh ja. Diese emotionale Achterbahn würde unvergesslich...
Iwie ekeliger Gedanke, aber ich wünsche mir ein bisschen, dass die ihn verpflichten.

Mal ne neugierige Frage, warum wünschst du dir das?
@Eigentor
Naja, bei Brain kann man ja noch drüber streiten, ob der wirklich jemals Insider war, aber KNB war, ist und wird nie ein Insider sein. Der erfindet nur Sachen, weil keiner von Werder mehr mit ihm spricht.![]()
Weil ich mir sicher bin, dass Diego für noch mehr Unruhe beim HSV sorgen und viel zu viel Geld kosten wird. Damit würde er Werder nutzen, ohne auf der Gehaltsliste zu stehen.
Ausserdem glaube ich, hat er sportlich abgebaut und ist nicht in der Lage, eine andere Rolle zu spielen als MF-Zampano. Was ja nicht schlecht ist, aber vor einem MF mit Diego habe ich zumindest keine Angst. Robbery halte ich jeweils für deutlich gefährlicher. (Ist aber jetzt nicht top-recherchiert...)
Der HSV hat kein Geld um sich jemanden zu kaufen.
! Und irgendwoher wird der HSV schon noch Kohle auftreiben, die trudeln doch nicht einfach so Richtung 2te Liga mit diesem Personal ohne was dagegen zu unternehmen!es war ja auch zu lesen, das das nur geht bei einem Verkauf von einem Spieler der gut Kohle bringt! Und irgendwoher wird der HSV schon noch Kohle auftreiben, die trudeln doch nicht einfach so Richtung 2te Liga mit diesem Personal ohne was dagegen zu unternehmen!