MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, Denni Avdic bräuchte erst mal ne gute Reha und eventuell noch eben ne Operation am Oberschenkel. Gilt als unproblematisch, sollte also kein Problem sein. Dauert halt nen bisschen, hoffe, ihr habt gute Physiotherapeuten...
Wäre auch schön, wenn sich noch mal eben jemand seinen Kopf anguckt, noch mal so 4-monatige(!!!) Kopfschmerzen können wir nicht so gut gebrauchen.
Und wenn ihr ihm dann noch schnell beibringen könntet, wie man Tore schießt und dass man sich nicht mit Maik Franz anlegt, das wäre echt klasse. Danke.

wird alles gemacht!:lol:
versteh mich eh super mitm Hansa-Physio und werds ihm mal iwann vorschlagen...da hat Herr Scheller wenigstens wat zu tun!!!:lol:

oh Gott bin ich heut wieder fieß...:svw_schal:

Denk dran, der Deal gilt bis zur Winterpause, dann will ich ihn heile zurück.
Ach ja: Er mag keinen schwedischen Blutpudding und braucht einen großen Parkplatz, da es mit dem Einparken sonst problematisch werden könnte...

naja, wenns weiter nüscht is...
die Journalisten bei Hansa sind eh blöde-kein Verlust!:p

okay, auch wenns ziemlich lustig hier is muss ich nu ins Bett und sag mal Gute Nacht! :knutsch:

ab wann is moin hier jemand anwesend? :beer:

Er muss auch ab und zu in schwedisch geschnackt werden so er seine heimmatsprache nicht vergessen. Er wird ja JEDES mal so geschockt wenn ich ihn ausplaudern in schwedish! :D

Back