Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@kastemato: Zu wann hast du gekündigt? Versuch es ansonsten auch über den Link den Anubis gepostet hat - dort kannst du für 19,90 EUR verlängern, sofern du nur an BuLi interessiert bist.
Wieso Abo erweitern? Das ist ein Rückholangebot, wenn dein Vertrag gekündigt ist.
http://www.mydealz.de/tmp/Sky_komplett_inkl_Sky_HD_f_r_34_90_pro_Monat/30917/
Normalerweise musst du dich nur ins KC einloggen und dann siehst du schon das Angebot. Das funktioniert selbst bei mir, obwohl mein Vertrag erst Anfang Juli verlängert wurde.
Das stimmt nicht.
Bei mir ist gekündigt bis 31.10.2011 und bei mir funktioniert weder der Link, noch wird bei mir irgendein Angebot im KC angezeigt außer den Standardpaketen.
Genau wie bei mir.Das 34,90 Komplett-Angebot wurde gestern Abend deaktiviert, da dieses fälschlicherwiese allen Kunden über den Link zugänglich war und nicht nur der gewünschten Zielgruppe.
Das Angebot steht zur Zeit also nicht mehr zur Verfügung..

Wie das nun konkret gehandlet wird kann ich dir nicht sagen. Auf MyDealz gab es dann direkt Gerüchte, dass man einfach in den 40 Vertrag gebucht wird ( glaube ich nicht ), oder dass man einfach storniert wird ( halte ich für realistischer .. )Das heißt, wer es dann bestellt hat, als es noch da war, hat Pech und bekommt es nicht? Denn bisher wurde nix freigeschaltet, also denke ich mal, dass es nicht geklappt hat.
Einloggen kann man sich im KC gerade auch nicht.
Na ja, ich habe ja noch nen Monat Vertrag. Die melden sich noch mal.
Wie das nun konkret gehandlet wird kann ich dir nicht sagen. Auf MyDealz gab es dann direkt Gerüchte, dass man einfach in den 40 Vertrag gebucht wird ( glaube ich nicht ), oder dass man einfach storniert wird ( halte ich für realistischer .. )
Da muss man einfach abwarten.

@kastemato: Zu wann hast du gekündigt? Versuch es ansonsten auch über den Link den Anubis gepostet hat - dort kannst du für 19,90 EUR verlängern, sofern du nur an BuLi interessiert bist.
Zum 28.9. aber ich hab das Gefühl, dass momentan echte Flaute bei den Angeboten ist.
Das Beste war bisher 24,90 nur für Buli und das sehe ich irgendwo nicht ein, wenn ich jetzt das Gleiche für Buli+Sport zahle.
Ich wollte halt gern 19,90 für Buli oder meine alten Konditionen
Du kannst immer nur zum Monatsende kündigen - also 30.09. - und somit hast du noch einen Monat Vertrag. Auch hier gilt, dass die besten Angebote immer erst im letzten Vertragsmonat kommen. Warte noch 1-2 Wochen ab, die alten Vertragskonditionen werden dir schon verlängert werden.

Ja, gut - dazu kann ich wenig sagen. Ich kenne weder den Brief noch die Scheisse die Sky gebaut hat![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1867815:Wie weit vor Ende des Abojahres ist es sinnvoll die Kündigung abzuschicken? Mein Jahr endet mitte März 2012. Soll ich die Kündigung jetzt schon abschicken oder lieber noch zwei, drei Monate warten?
Hab auch das Taschentuch bekommen.
29,90 für mein aktuelles Paket - zurzeit noch 24,90 und der Vertrag läuft bis 31. Oktober, so dass ich das Taschentuch umgehend entsorge![]()