Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Hey ich habe mal ne dringende Frage: auf werder.de ist werbung für das sky paket bestehend aus sky welt und bundesliga. zusätzlich soll es ein trikot gratis dazu geben. wenn ich aber auf bestellen klicke, finde ich nichts zum trikot. Hat da jemand ahnung, ob es das trikot überhaupt dazu gibt oder ob es nur leere versprechen sind?

Dann bin ich mal gespannt wann und ob das bei meinem komischen Lokalanbieter startet...

Aber das ist eh nur für Kunden mit Buli UND Sport, oder?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1823713:
Dann bin ich mal gespannt wann und ob das bei meinem komischen Lokalanbieter startet...

Aber das ist eh nur für Kunden mit Buli UND Sport, oder?

Sky Sport HD Extra bei KabelBW und RFT

Voraussetzung für den Empfang bzw. die Freischaltung: BuLi, Sport und HD Paket

Hey ich habe mal ne dringende Frage: auf werder.de ist werbung für das sky paket bestehend aus sky welt und bundesliga. zusätzlich soll es ein trikot gratis dazu geben. wenn ich aber auf bestellen klicke, finde ich nichts zum trikot. Hat da jemand ahnung, ob es das trikot überhaupt dazu gibt oder ob es nur leere versprechen sind?

Tristan: Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit Tristan. Ich unterstütze Sie gern bei Ihrer Online-Bestellung.

Tristan: Wie darf ich Ihnen weiterhelfen?

Marius: Guten Tag Tristan, auf werder.de ist eine Werbung für das Sky Paket bestehend aus Sky Welt und Bundesliga. Zusätzlich soll es ein Trikot gratis dazu geben. Wenn ich aber auf bestellen klicke, finde ich nichts zum Trikot. Woran liegt das?

Tristan: Vielen Dank für Ihr Interesse. Sie befinden sich dann im Bestellprotal. Dort wird das Trikot nicht mehr angezeigt weil es sich um eine Standartmaske handelt.

Tristan: Wenn Sie aber über den Link bestellen ist das Trikot gebucht.

Marius: Ok, dann haben Sie mir weitergeholfen. Vielen Dank

Reicht das als Antwort? Ach Mist, ich hätte Tristan noch sagen sollen, dass Standard mit "d" geschrieben wird. :cool:

Zur Info: Bei TeleKabel Bremen OHG kann man Sport HD Extra empfangen. :)

Nur meine Smartcard ist halt nicht freigeschaltet.

hab mir auch vorgenommen nur zu gleichen konditionen zu verlängern.
wäre dann komplett + tv digital für 34,90.
hattest du ja schon öfter mal gesagt, dass man fast bis ganz zum ende hin warten soll bevor man verlängert. ;)

hab mir auch vorgenommen nur zu gleichen konditionen zu verlängern.
wäre dann komplett + tv digital für 34,90.
hattest du ja schon öfter mal gesagt, dass man fast bis ganz zum ende hin warten soll bevor man verlängert. ;)

Komplett für 34,90 EUR ist auch weiterhin ein Standard-Rückholangebot. Das wird dir schon verlängert werden.

Genau das habe ich jetzt auch und will ich weiterhin haben. :D

Mein Vertrag ist zum 31.10. gekündigt, ich werde berichten, wenn SKY sich meldet.

Back