Na ja, für diesen Spieltag hatte ich ihn ja eh noch nicht...
Ah okay, hatte nur gesehen das du ihn gekauft hattest.
So und nun schalte ich erstmal Sky aus, ein 5. Mal muß es nicht sein. Kann ja schon fast mitreden.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, für diesen Spieltag hatte ich ihn ja eh noch nicht...
Möchte jemand mein unglaubliches Foto mit Andy Wolf sehen?
Wenn man es weiß, erkennt man doch glatt, dass ich das nur gemacht hab, weil alle anderen behauptet haben, er hätte letzte Woche so gut gerochen...![]()

Möchte jemand mein unglaubliches Foto mit Andy Wolf sehen?
Wenn man es weiß, erkennt man doch glatt, dass ich das nur gemacht hab, weil alle anderen behauptet haben, er hätte letzte Woche so gut gerochen...![]()

"Hatte der schon immer so kurze Beine?"
"Weiß nicht, aber mich wundert ja nichts mehr bei Werders medizinischer Abteilung..."

Hat er denn gut gerochen?
Ich mach mich jetzt doch mal auf ins Bett ... euch noch einen schönen Abend!

"*lach*
ihr habt beide recht unterhaltsame Blicke drauf
![]()

Ah okay, hatte nur gesehen das du ihn gekauft hattest.
So und nun schalte ich erstmal Sky aus, ein 5. Mal muß es nicht sein. Kann ja schon fast mitreden.......

Ja was soll ich machen, ich hab vorsichtig versucht, dran zu riechen, aber da war nichts...![]()

musst mal Boenisch ausprobieren... da reicht es schon, wenn du das Foto nur machst![]()
Hab ich doch, hängt doch in der Küche :O
Aber der Wolf soll ja nun... ich zietiere: "Das war ja so... einfach nur GUT!"

Hab ich doch, hängt doch in der Küche :O
Aber der Wolf soll ja nun... ich zietiere: "Das war ja so... einfach nur GUT!"
Ich muß wohl auch mal zum schnüffeln kommen
Wetten Dass Idee![]()

Und dass auch von die Männer! Es war einfach unglaublich gut was er hat gerochen. Der an Platz 2 war weeeeeeiiiit davon.
Wetten, dass ich alle Spieler der Bundesligasaison 2011/2012 nur anhand der Rückseiten ihrer Trikots erkenne?![]()

Wetten, dass ich alle Spieler der Bundesligasaison 2011/2012 nur anhand der Rückseiten ihrer Trikots erkenne?![]()

dafür trainierst aber auch schon n paar Jahre, oder![]()
Nein......erschnüffeln!![]()
Hm, gar nicht so leicht, wenn Spieler wie Markus Rosenberg sich und ihr Trikot ja nicht mal selbst erkennen würden...

Wer war das noch myl? Iggy?
und Max streunert auch noch draußen rum, ich mag deswegen noch gar nicht ins Bett.