MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Häh ... warum sagen die jetzt beim ZDF, dass die Ordner in Absprache mit der Polizei in der Pause im Gästeblock waren? SKY hat den ganzen Tag genau das Gegenteil erzählt.

Häh ... warum sagen die jetzt beim ZDF, dass die Ordner in Absprache mit der Polizei in der Pause im Gästeblock waren? SKY hat den ganzen Tag genau das Gegenteil erzählt.

Das sagt selbst der Ordner der sich hier extra angemeldet hat und in dem Thread schreibt.
Habe ich falsch gelesen.....
Er schrieb:
derjenige der gezündelt hat wurde ausgemacht und sollte festgenommen werden,dies während der halbzeit zu machen war taktisch unklug und dass dies ohne mitwissen der polizei geschah wusste niemand des normalen ordnerpersonals

für die Bank?!
Uppps... sorri

*duck*

Hast nun noch nen Danni im Schrank?
@Judith: aaah, ich verstehe.... in der Tat etwas ungünstig.

Neee, auf meiner Bank sitzt der schon ziemlich lange, weiß gar nicht, ob ich den da jemals wieder runterkratzen kann, der muss ja schon ansetzen...

Ich meine, ich hab auch Pander seit gefühlt 1756, Geduld und Vertrauen lohnt sich ja manchmal :ugly:

Und ja, ich habe jetzt einen Denni im Schrank. Niemand weiß warum...

Jetzt hab ich Benaglio bekommen, aber wenn der weiterhin so oft hinter sich greifen muss wie heute, dann kann ich auch Adler stehen lassen :rolleyes:

Neee, auf meiner Bank sitzt der schon ziemlich lange, weiß gar nicht, ob ich den da jemals wieder runterkratzen kann, der muss ja schon ansetzen...

Ich meine, ich hab auch Pander seit gefühlt 1756, Geduld und Vertrauen lohnt sich ja manchmal :ugly:

Und ja, ich habe jetzt einen Denni im Schrank. Niemand weiß warum...

Ach DESHALB spielt der Denni nicht!!
Wenn du den auch wegsperrst!

für deinen Problem-Schweden in der komischen Stadt... ab und an mal wenden, sonst wird der Hintern wund vom vielen Sitzen.

Back