G
gelöscht
Guest
Wie der eine Ordner immer wieder zuschlägt - krass!
JA! Das meinte ich !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie der eine Ordner immer wieder zuschlägt - krass!
was soll das zündeln? warum pyro? warum rauch? wer braucht das? was machen vermummte im fussballstadion? warum prügeln die mit stangen? egal ob bengalisch oder nur rauch...
kein normaler mensch braucht das...
wenn die ordner angewiesen sind zu handeln dann tun die mir fast leid bei solchen idioten wie man sie jetzt im tv sah. da ist es fast egal ob da ein aggro ordner bei war, denn das provokante verhalten geht ja von den zündelnden aus.
mir unerklärlich warum da werder zusammen mit der dfl und der polizei nicht mal endlich durchgreift.
...und es immer wieder welche gibt, die das auch noch kleinreden, ablenken vom hauptproblem...
WAS hat das heute mit den vorkommnissen der fiiiieeep affäre zu tun ??? wohl gar nichts...
over ende und aus, ich freu mich anders über 3 points
Bisher einziges video bei youtube
http://www.youtube.com/watch?v=WF8jRNuBk4g
bei 0.22 sieht man, wie ein ordner etwas versprüht und fans sich daraufhin wegdrehen und die augen halten, also pfefferspray.

Na nun mal langsam mit den jungen Pferden. Vorsicht mit dem "ihr". Ich war mit meiner (erwachsenen) Tochter im Stadion und lehne Bengalos kategorisch ab. Aber heute gab es keine Bengalos wie in den letzten Spielen in denen ich mich auch immer über unsere Fans geärgert habe. Es gab nur Rauch - und das in in extrem geringem Maße. Absolut kein Grund für Ordner in den Block zu kommen und dann auch noch zu prügeln.
Bisher einziges video bei youtube
http://www.youtube.com/watch?v=WF8jRNuBk4g
bei 0.22 sieht man, wie ein ordner etwas versprüht und fans sich daraufhin wegdrehen und die augen halten, also pfefferspray.
Das ist falsch: es wurde auch ein Bengalo gezündet...und dass es weniger Rauch war als zB in HDH liegt nur daran, dass das Dach deutlich höher ist und die Deppen recht weit unten gestanden waren....
Das ganze habe ich auch genauso auf Video, werde es aber sicher nicht bei Youtube reinstellen, sondern den Leuten zur Verfügung stellen die es vlt. brauchen können.
Zitat von ÖSTERREICHER;1857434:Trotzdem müssen die Ordner nicht so austicken!
Aber ich schrieb schon einmal hier im Forum warum ich mit meinem Sohn immer nur Sitzplatzkarten hole...man ist dort ein wenig sicherer....
beschämend, wie manche, die nicht im stadion waren, den einsatz der ordner auch noch rechtfertigen oder sich sogar darüber freuen.
ich war im stadion und kann nur sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. ordner, die wie wild um sich schlagen und zig leute mit von pfefferspray verbrannten augen.
und was sagst klaus dieter fischer: "Werder Bremen verurteilt die Benutzung von Pyrotechnik und die Anwendung von Gewalt. Wir sind zuversichtlich, die Schläger durch die entsprechenden Bilder identifizieren und belangen zu können"
fällt den eigenen fans so in den rücken. es sei denn, er meint mit "schläger" tatsächlich die hoffenheimer ordner. dann wäre es die richtige reaktion.
Mir ging es einfach darum, dass Steinkogler die Bengalos verharmlost, nur weil es nicht so schlimm geraucht hat....sie SIND verboten...Punkt und aus...!!!
Davon mal ab wird der Fanblock eh komplett videoüberwacht.
Wenn es zu Klagen kommen sollte, muss Hoppenheim das so oder so zur Verfügung stellen. Und das werden dann keine verwackelten 20 Sekunden Filmchen sein...