Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So geiles SpielErstmal das neue Werder-Trikot gekauft.. aus England für ca. 45
Wer noch eins braucht, soll sich mal das hier durchlesen:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...-bayern-munchen-trikot-saison-201112-fur-40e/

Das wurde schon vor 6 Wochen im "Werder Trikot 2011/2012-Thread" diskutiert und gepostet.
Aber ne tolle Aktions ist es trotzdem
In unserem nächsten Heimspiel am 10.09. geht es gegen den HSV.
Wenn die so weitermachen, marschieren sie in Richtung 2. Liga.
Zitat von [SVW]Andi;1856804:Scheiß Länderspielpause. :wuerg: Deswegen muss man wieder auf Bundesliga verzichten.
100% WERDER!!!![]()
Leider sind meine Tipps kurz vor Schluss alle in die Binsen gegangen. Hatte u.a. 1:1 bei Hopp gegen Bremen

Wir hatten schon mal das Vergnügen den HSV auf dem letzten Tabellenplatz bei uns begrüßen zu dürfen. Kannst du dich noch an die Choreo erinnern: "Auf geht's ins letzte Derby"?
Wir haben 2:0 verloren. Wir sollten nicht übermütig werden!
Wir müssen vor diesem HSV aber wirklich keine Angst haben. Die Abwehr ist so lächerlich von denen und die Mannschaft ist auch längst nicht mehr so stark, wie vor 2-3 Jahren noch. Dazu kommt die Verunsicherung der Hamburger.
Gleich von Beginn an Druck machen und den HSV überrennen, dann klappt es auch mit dem 3. Heimsieg :thumb:

Leider sind meine Tipps kurz vor Schluss alle in die Binsen gegangen. Hatte u.a. 1:1 bei Hopp gegen Bremen
Wenn Werder gewinnt hab ich immer gerne falsch getippt. :svw_schal:
Zitat von Robert Liebling
"Man fragt sich, ob der HSV-Sportchef in erster Linie den Papierkorb von Chelsea leergekauft hat...": Uwe Bahn soeben auf NDR2.
Papierkorb leeren *klick*
...saubere Arbeit :thumb:

"Man fragt sich, ob der HSV-Sportchef in erster Linie den Papierkorb von Chelsea leergekauft hat...": Uwe Bahn soeben auf NDR2.