Ja,schöne Lamm-lachse.nen helles Erdinger und Sky![]()
Angeber!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,schöne Lamm-lachse.nen helles Erdinger und Sky![]()

Warum musste Stani auch unbedingt bei diesem Drecksclub anheuern...![]()

Na geil,müssen wir wieder in weiß spielen?!
Das kann ja wieder was werden.![]()

Wieso wird das neue Auswärtstrikot nicht verwendet?![]()
Der Lahm ist dämlciher als ich ihn eingeschätzt habe:thumb:

Oh nein, die Lahm-Scheiße schon wieder. Da wird mir gleich bewußt, daß das morgen bestimmt auch Thema im DoPa sein wird.![]()
Und da freu ich mich drauf, hoffentlich geht der so ab wie Sammer letzte Woche 
Weils noch schlimmer ist als das alte :wuerg:
Wenn ich Thomas Mueller sehe & er dann auch noch spricht wird mir noch schlechter :wuerg::wuerg:

Wieso wird das neue Auswärtstrikot nicht verwendet?![]()
Da kommt Rudi Voeller als Gast, natuerlich wird darueber gesprochenUnd da freu ich mich drauf, hoffentlich geht der so ab wie Sammer letzte Woche
![]()

Die rechte Hälfte von der Oberlippe ist immer so weit hochgezogen oder kommt mir das immer nur so vor?![]()

Warum? Einfach nur des sehens halber? Ich mein den hat noch niemand unter erstliga Bedingungen gesehen. Also warum ein Risiko eingehen?![]()
Ok, DAS klingt interessant.![]()

Weils noch schlimmer ist als das alte :wuerg:
Wenn ich Thomas Mueller sehe & er dann auch noch spricht wird mir noch schlechter :wuerg::wuerg:

Jau; ist nicht nur sein Aussehen, ist auch die Art, wie er spricht; das geht gar nicht, man darf auch ruhig ein bisschen Respekt vor den Gegnern haben & nicht gleich ueberheblich- arrogant in jedes Spiel gehen![]()