Is es nicht. Ich find cool.![]()
Abesehen davonverlieren die gerne mit diesen Trikots.
Leverkusen 1-0 Bremen mit diesem trikot

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is es nicht. Ich find cool.![]()

Is es nicht. Ich find cool.
Hey nicht sgegen Müller! Er ist der sympathischste Bayern-Spieler mit Tymoschtschuk.

Meinst Du das ernst?![]()
Nö, mir gefällt Bargfrede einfach nicht so gut. Er ist in meinen Augen ein durchschnittlicher 6er mit Stärken in der Balleroberung. Sein Aufbauspiel ist aber teilweise haarsträubend. Frings fand ich halt auf der 6er-Position deutlich stärker, da er mit ähnlichen Defensivstärken ausgestattet war, dazu aber auch offensive Qualitäten eingebracht hat. Die langen Diagonalpässe vermiss ich im Moment ein wenig. Da Iggy sich ja anscheindend stark präsentiert hat in den Testspielen, würde ich ihn halt gern mal unter Wettkampfbedingungen sehen. Er scheint ja n richtiger Terrier zu sein.

Seit wann ist Turkish-Airlines die beste Airline in Europa?![]()

Bei Bayern gibt es aus Prinzip keine sympathischen Spieler. Sobald ein Spieler das Trikot der Bayern trägt ist er ein Unsympath!![]()

Bei Bayern gibt es aus Prinzip keine sympathischen Spieler. Sobald ein Spieler das Trikot der Bayern trägt ist er ein Unsympath!![]()

Seit wann ist Turkish-Airlines die beste Airline in Europa?![]()
Pizza auch damals?![]()

Na, seit die Türkei teil der EU ist.![]()

Pizza auch damals?![]()

Jedem das Seine![]()
So, noch mal schnell 3 wetten platziert.
2,96 auf Sieg Werder
1,00 auf "mehr als 3,5 Tore" (Gesamt)
1,00 auf Tor von Arnautovic