Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 12 9,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 8,1%
  • Werder!

Votes: 101 82,1%

• Total voters
    123
Nö, mir gefällt Bargfrede einfach nicht so gut. Er ist in meinen Augen ein durchschnittlicher 6er mit Stärken in der Balleroberung. Sein Aufbauspiel ist aber teilweise haarsträubend. Frings fand ich halt auf der 6er-Position deutlich stärker, da er mit ähnlichen Defensivstärken ausgestattet war, dazu aber auch offensive Qualitäten eingebracht hat. Die langen Diagonalpässe vermiss ich im Moment ein wenig. Da Iggy sich ja anscheindend stark präsentiert hat in den Testspielen, würde ich ihn halt gern mal unter Wettkampfbedingungen sehen. Er scheint ja n richtiger Terrier zu sein.

Genau darum geht es bei Iggy ist alles noch hypothetisch und lasst den man in Ruhe hier ankommen, einspielen in diversen Tests und dann bei einem sicheren Ergebnis 3:0 für uns oder gegen uns rein kommen. Man darf auch Frings mit >=30 mit Bargi (22) vergelcihen das wäre nicht fair sondern mit Frings im Alter von 22 und da behaupte ich, ist der Unterschied icht allzu groß. Wobei für mich Bargi eher der "Baumann" Typ ist ruhig und emsig den Ballerobern und den Leuten geben die nach vorne was anfangen können. (Stichwort Wasserträger) Mehr dazu ggf. im Bargfrede Thread nach dem Spiel muss meine Nerven nun sammeln.:beer:

1&1 würde ich doch direkt verklagen, sobald ich mit dem neuen Router von denen nicht vollen Empfang habe. Und das wäre sehr flott der Fall.

So, noch mal schnell 3 wetten platziert.

2,96 € auf Sieg Werder
1,00 € auf "mehr als 3,5 Tore" (Gesamt)
1,00 € auf Tor von Arnautovic

Back