FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich kann den eventuellen Transfer von Olic zum FCB nicht nachvollziehen.Er ist sicherlich kein schlechter Spieler,allerdings gehört er noch nicht einmal in der Liga zu den besten fünf Stürmern.Wenn dies eine Verpflichtung sein sollte um eventuell die CL gewinnen zu wollen,dann kann man sich eigentlich beinahe wundern.6 Ligatore sind ja nun wirklich nicht überragend und nur darauf zu vertrauen,das er diese durchschnittliche Quote vielleicht steigert scheint ein wenig naiv.Sollte Olic nach München wechseln,dann ist das Thema Gomez für mich erledigt.Da ich an die Existenz des sagenumwobenen Festgeldkontos ohnehin nicht glaube,könnte man meinen,die Wirtschaftskrise ist beim FCB schon Realität.

Wäre mal wieder ein typischer FC Bayern Deal.

Einen Gegner geschwächt, sich selber nicht verstärkt, und am Ende wird rumgeheult das man in der CL immer im Achtelfinale rausfliegt.

Ich kann den eventuellen Transfer von Olic zum FCB nicht nachvollziehen.Er ist sicherlich kein schlechter Spieler,allerdings gehört er noch nicht einmal in der Liga zu den besten fünf Stürmern.Wenn dies eine Verpflichtung sein sollte um eventuell die CL gewinnen zu wollen,dann kann man sich eigentlich beinahe wundern.6 Ligatore sind ja nun wirklich nicht überragend und nur darauf zu vertrauen,das er diese durchschnittliche Quote vielleicht steigert scheint ein wenig naiv.Sollte Olic nach München wechseln,dann ist das Thema Gomez für mich erledigt.Da ich an die Existenz des sagenumwobenen Festgeldkontos ohnehin nicht glaube,könnte man meinen,die Wirtschaftskrise ist beim FCB schon Realität.

wenn du es noch nicht gelesen hast, dann hier die Stütze deiner Theorie:

http://www.sueddeutsche.de/sport/100/450817/text/

Man sollte Olic trotzdem nicht schlechter machen, als er ist. Ich halte ihn schon für einen der besseren Stürmer in der Bundesliga, nicht unbedingt in letzter Konsequenz im Abschluss, aber er ist wirklich ein kilometerfressendes Arbeitstier, wie's im Buche steht. Dass die Bayern so einen brauchen, kann ich mir generell eher weniger vorstellen. Aber so war ja auch noch nie die Einkaufspolitik des FC Bayern ausgelegt. Bedarfsorientiertes Einkaufen ist ja nicht immer unbedingt das Ding von Hoeneß.

Der HSV wird sich ganz schön umgucken, wenn er weg ist, das glaub ich schon. Und dass mal wieder ein Spieler den konsequenten Weg ins Ausland nicht geht, und stattdessen die Bankheizung in der Allianz-Arena ausprobiert, ist ja leider in letzter Zeit auch sehr oft zu beobachten. Also: ein absolut stinknormaler Bundesligatransfer, wie man ihn schon tausendmal erlebt hat.

Übrigens: D'accord mit dem Captain, wer hätte das gedacht. ;)

@ Schmolle

Der Kader von Hoffenheim ist sicher zu dünn für die CL, keine Frage. Aber ich geh halt stark davon aus, dass der spätestens nächsten Sommer ohnehin aufgepumpt wird. Wenn Du Multi-Milliardär wärst, und Dein Hobby halt ein Fußballverein, in den Du schon über 100 Mio. reingesteckt hast, dann gibst Du Dich doch nicht mit Platz 5-8 zufrieden, oder? Vor allem, da Hoffenheim ja auch kein reiner Zuschussbetrieb mehr ist. Klar zahlt Hopp drauf, wenn er auf dem Transfermarkt dick einkaufen geht, aber er muss halt nicht mehr 100 % der Lasten tragen, denn Fernsehgelder, Sponsoren- und Zuschauereinnahmen hat Hoffenheim wieder ja andere Bundesligist ja auch. Für diese Saison wäre es halt schlicht überdimensioniert gewesen, sich einen CL-reifen Kader zuzulegen. Wozu auch? Und mit dem Kampf um die obersten Plätze hat man ziemlich sicher auch in Hoffenheim für 08/09 noch nicht gerechnet.

zum Olic-Transfer: Das ist sicher nicht die schlechteste Wahl. Ein Stürmer für Bayerns Ansprüche ist normal unter 10 Mio. nicht mehr zu haben. Olic kennt die Bundesliga, trifft regelmäßig, ist ein Arbeitstier und ein richtig guter Fußballer. Außerdem vermutlich ohnehin als Stürmer Nr. 3 geplant, und in der Funktion passt er sicher 10x besser als Podolski. Und das ganze ohne Ablöse. Das passt schon.

WENN Hoffenheim sich für die CL qualifiziert/die Qualifikation zur CL erreicht DANN wird sich Hoffenheim verstärken.
So gehe ich doch voll d'accord mit deinem Beitrag!
:beer:

WENN Hoffenheim sich für die CL qualifiziert/die Qualifikation zur CL erreicht DANN wird sich Hoffenheim verstärken.
So gehe ich doch voll d'accord mit deinem Beitrag!
:beer:

Geht ja schon los! Immerhin holen sie sich nen erfahrenen, ehemaligen Nationaltorhüter aus einer der stärksten Ligen der Welt! ;):p:D

Also wenn ich schon Milliarden hätte, dann nicht den Timo! Haas ist zwar nicht der Übertorwart...aber "das Hilde" ist halt schon oft für nen dicken Patzer gut! ;) ich bin zugegebenermaßen amüsiert! Falls Hildibildi natürlich wieder an seine längst vergessenen Glanzzeiten anschließen sollte, werd ich wahrscheinlich ziemlich dämlich aus der Wäsche glotzen...aber irgendwas ist ja immer!:grinsen:

Falls Hildibildi natürlich wieder an seine längst vergessenen Glanzzeiten anschließen sollte, werd ich wahrscheinlich ziemlich dämlich aus der Wäsche glotzen...aber irgendwas ist ja immer!:grinsen:

Ich hätte mich vor der Saison nicht gewundert, wenn Hildibildi zu euch gekommen wäre. Denn wenn du schon davon sprichst, dass er gerne mal für nen Patzer zu haben ist, dann mach ich dich gerne mal auf einen gewissen Herrn Rensing aufmerksam. ;)

Geht ja schon los! Immerhin holen sie sich nen erfahrenen, ehemaligen Nationaltorhüter aus einer der stärksten Ligen der Welt! ;):p:D

Also wenn ich schon Milliarden hätte, dann nicht den Timo! Haas ist zwar nicht der Übertorwart...aber "das Hilde" ist halt schon oft für nen dicken Patzer gut! ;) ich bin zugegebenermaßen amüsiert! Falls Hildibildi natürlich wieder an seine längst vergessenen Glanzzeiten anschließen sollte, werd ich wahrscheinlich ziemlich dämlich aus der Wäsche glotzen...aber irgendwas ist ja immer!:grinsen:

wie waechter schon sagt:
bei den bisher gezeigten leistungen eines herrn rensing würd ich mir das geschreibsel da oben aber mal ganz artig klemmen! :tnx:

Also ich finde, so lange er die Leistungen von Rensing nicht übersieht, darf er durchaus so über Hilde reden, sonst dürften ja z.B. Fans von Vereinen wie Gladbach gar nicht mehr über schlechte Leistungen von anderen Bundesligavereinen reden :grinsen:

@Fronck
Rangnick kennt Hilde aus der kurzen gemeinsamen Stuttgarter Zeit. Das wird gereicht haben. Hoffenheim hat eine eigene Jugendabteilung aber aus der spielt in der aktuellen Truppe der Bundesliga keiner. Das wird auch noch ne Weile so bleiben.
Von "wahres Gesicht" würde ich nicht sprechen wollen - wer dachte, daß da "etwas anderes" als eine Mischung aus Bayer, Bayer Ürdingen und Wolfsburg entstünde, der hat die letzten 25 Jahre Profifußball in Deutschland nicht verfolgt - könnte einer sagen, der despektierlicher ist, als ich es bin :D

Also wenn ich schon Milliarden hätte, dann nicht den Timo!...

Nuja, nachdem Buffon und Casillas ja gerade jeweils 150 Mio. Angebote von Manchester City vorliegen haben und Rensing gleich komplett unverkäuflich ist, haben sie sich halt die verfügbare Nr. 4 auf dem Markt geholt. ;)

Nuja, nachdem Buffon und Casillas ja gerade jeweils 150 Mio. Angebote von Manchester City vorliegen haben und Rensing gleich komplett unverkäuflich ist, haben sie sich halt die verfügbare Nr. 4 auf dem Markt geholt. ;)

Ach...ab 50 Mio würde UH bestimmt mit sich reden lassen! Da gibt`s dann gleich noch Prinz Peng, Lell, Ottl und nen Freßgutschein fürs Arena-Restaurant mit oben drauf! Kann sich Hoppi doch leisten! :p;):D

Back