Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leute wie Firedangerboy sind wohl der Grund, dem wir Loriot zu verdanken haben. Schade, das wäre ein super Sketch geworden.![]()
Ach - bist Du auch einer dieser Wettpaten, der seinem Kollegen hier beistehen muss?

Warum schnallst du das nicht? Es geht nicht darum, ob hier einer gerne wettet oder nicht. Wenn jemand erwähnt, dass er auf dieses Spiel gewettet hat, dann ist doch wohl nichts dagegen einzuwenden. Ist ja nun nicht völlig am Thema vorbei. Nur weil es dich nicht interessiert, sollen diese Leute es unterlassen? Mich interessiert dein Klugscheiss-Gelaber a la "ich erklär euch mal fussball" genauso wenig. Deswegen bitte ich dich ja auch nicht darum, es zu lassen.Ach - bist Du auch einer dieser Wettpaten, der seinem Kollegen hier beistehen muss?
Fuck!
Übrigens ist es nach der neuen Regelauslegung sehr wohl abseits, weil Huntelaar die Abwehrspieler irritiert...![]()
Zitat von [Sportfreund];1853249:Wie ein Holzfäller, was denkt sich der Abwehrspieler da nur?