Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin,

ich hätte da mal ne Frage an die Gießener hier:

En Kumpel von mir sucht ne Wohnung zur Zwischenmiete in Gießen. Hat vielleicht jemand nen Tip, welche online-Portale oder Lokalzeitungen am meisten Erfolg versprechen?

Danke!

Hi Trümmer,

am ehesten findet man in Gießen was im Express. Das ist das kostenlose Stadtmagazin, auch mit Kleinanzeigen. Davon gibt es eine Online-Ausgabe unter www.marbuch-verlag.de.

An alle: Ich melde mich hiermit zurück im Forum. Sorry, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen, aber es war einfach zu stressig. Und manchmal war ich auch schlichtweg zu frustriert vom Spiel unserer Jungs als dass ich noch ins Forum hätte schauen können.

Hoffentlich geht´s allen gut! Auf eine spannende neue Saison! :beer:

hey leute
wollte mal fragen ob jemand einen Fanclub in oder inder nähe von fulda gibt ?
Bitte um Antworten danke :)

Habe am Sonntag Britta (Wirtin vom Sowieso) in der Stadt getroffen. Sie sagt, dass immer noch ein paar Werderaner da sind. Eigentlich hatte ich versprochen, dass ich am kommenden Samstag da auflaufe, aber mir ist eben eingefallen, dass ich bei einem Umzug helfe. Schade... Aber nächste Woche ganz sicher wieder da. Wer noch?

Habe am Sonntag Britta (Wirtin vom Sowieso) in der Stadt getroffen. Sie sagt, dass immer noch ein paar Werderaner da sind. Eigentlich hatte ich versprochen, dass ich am kommenden Samstag da auflaufe, aber mir ist eben eingefallen, dass ich bei einem Umzug helfe. Schade... Aber nächste Woche ganz sicher wieder da. Wer noch?

Das letzte Mal waren Sarah und ich alleine dort. SCHADE, das ist irgendwie langweilig, man müßte sich irgendwo mal zusammen tun!!!:dance:

Dann treffen wir uns alle zum Derby-Spiel gucken am 10.09. wieder im SOWIESO:applaus:
Vielleicht kriegen wir ja "unser Eck`chen" wieder???

Also, bis denne...
Grüße

Hallo, ihr Lieben!

Endlich habe ich es geschafft, mich hier wieder anzumelden.:-)
Da ich noch zuhause bin, kann ich leider nicht am Samstag ins Sowieso kommen, aber zu den Spielen gegen Berlin und Hannover werde ich hoffentlich da sein.

Wie sieht's eigentlich mit Auswärtsfahrten aus? Hat jemand Interesse, zu dem Schalke-Spiel nach Gelsenkirchen zu fahren, das um den 17.12. herum stattfindet?

Generell schon (Schalke). Lasst uns da mal morgen abend drüber schnacken. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn wir morgen ab 18:30h wieder in unserem Eckchen sitzen und uns über einen Heimsieg gegen die Stellinger freuen können. C U there!

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1872162:
Du bist mir eine :D am 2.-4.12 München und 2 Wochen später nach Gelsenkirchen...

@die anderen: freu mich auf moooorgen :)

Jaha, das ist das Studentenleben. Ich wäre ja froh, wenn eins von beidem klappen würde. München wäre natürlich der Wahnsinn, aber da Karten zu bekommen...

Nach Gelsenkirchen kommen wir doch auch relativ umsonst, oder nicht? Das muss man ausnutzen, außerdem wollte ich da immer schon mal hin.:-)

Das heute wird ein Spaß. :svw_applaus:

glaube ich nicht... werde aber gerne eines besseren belehrt... vllt gibt es ja ein paar sympathiesanten die sich zusammenschliessen wollen... is schon wieder ein jahr her, wo ich es letzte mal in bremen war... :-(

also angeblich war madie überlegung dasin fulda einer gegründet wird.. aber dasis schon länger her.. aber wäre cool :):svw_applaus:

das wäre wirklich mal was :thumb: ... mit gleichgesinnten heim- und auswärtsspiele besuchen... diese überlegung mit fanclubgründung in fd hatte ich auch mal gehört, da haste recht...

ja das wär echt cool hab auch ma en thread erstellt gehabt aber leider antwortet keiner.. aber das wär ma was :)

Back