Werder Bremen - Fenerbahçe Istanbul (Dienstag, 23.08.2011, 18:30 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es nett...

...meine letzten 2 Wochen in Bremen, und bisher hatte ich seit letzte Woche Montag nur einen Tag (ebenjenen Montag und heute) ohne Fußball. Die volle Dröhnung.

:lol: Naja werden eh mehr Türken als Deutsche da sein. Die zahlen solche Preise ja wenn ihr Verein mal in Deutschland spielt.

Anscheind sehen die das bei uns in OSNA auch so und die Fans von Fenerbahce bekommen die OSTKURVE - geht GARNICHT klar!!!

http://www.vfl.de/news/news/article/infos-zum-spiel-werder-gegen-fenerbahce.html

Leute alle auf die WEST und in den Gästeblock, das muss ne HEIMSPIEL werden!!!:svw_applaus::dance::svw_applaus:

Ich finde das Spiel schwachsinnig. Wozu sich jetzt noch selber englische Wochen machen und dann evtl. noch Verletzungen riskieren...

Aber bei einem Kader von 35 Spielern und keinen Spielen außer den 34 BL-Spielen finde ich es ok, wenn man zusätzlich Testspiele bestreitet, in denen man was ausprobiert bzw. die nicht so oft zum Einsatz kommenden Spieler bei Laune hält, bzw. sie zur U23 schickt.

Was die Verletzungen betrifft, soll man jetzt nicht zu neurotisch werden (auch wenn man das bei Werder werden könnte). Wenn man so argumentiert, kann man gleich sagen, wir machen kein Training oder reduzieren es, weil es könnte sein, dass sich jemand verletzt.

Gut, für ein Rugby-Verbot bin ich schon, schließlich hat sich Prödl dabei letztens verletzt.

Hab jetzt ne halbe Stunde gesucht und bisher keinen Stream gefunden... :( Falls sich euch eines dieser scheuen Exemplare zeigt, her damit! :D

Diese 11 Spieler laufen auf, die taktische Aufstellung ist nur von mir spekuliert:

Mielitz
Fritz Prödl Naldo Ignjovski
Bargfrede
Ekici Trinks Wesley
Thy Arnautovic

Echt genial wie breit wir zur Zeit aufgestellt sind. Hätte noch mit Wagner gerechnet und dafür mit Arnautovic im Mittelfeld.

Back