Werder Bremen - Fenerbahçe Istanbul (Dienstag, 23.08.2011, 18:30 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find ich gut. Da war ja ziemlich breit aufgestellt sind diese Saison, ist das ein guter Schritt damit alle Spielpraxis sammeln. Auch Naldo kann sich so gut wieder einspielen. :thumb:

Kommt denn überhaupt wer? Im örtlichen Käseblatt scheint man das Spiel nicht angekündigt zu haben...

Nicht dass mehr Leute auf dem Rasen stehen als auf den Rängen...

Die Einanhmen sind nur sekundär und zu vernachlässigen. Hier geht es einzig und allein den kompletten Kader zu bespaßen und bei Laune zu halten.:D

Ich finde das Spiel schwachsinnig. Wozu sich jetzt noch selber englische Wochen machen und dann evtl. noch Verletzungen riskieren...

Ich finde das Spiel schwachsinnig. Wozu sich jetzt noch selber englische Wochen machen und dann evtl. noch Verletzungen riskieren...
Die Spieler, die gegen Freiburg in der Startelf standen, werden wie schon gegen St. Pauli nicht oder nur kurz zum Einsatz kommen. Die anderen Spieler bekommen Spielpraxis, damit sie nicht von 0 auf 100 durchstarten müssen, wenn sie in der Bundesliga gebraucht werden. Da wird niemandem eine Doppelbelastung aufgebürdet. Und wenn es darum ginge, keine Verletzungen zu riskieren, dürfte Schaaf unter der Woche auch nicht trainieren. ;)

Ey, alder müssen wir uns nicht voll türkisch hier verhalten? Ey, dass kommt bestimmt gut an, bei unsre türkisch Freunde. :lol:

Es ist warm und ich habe langeweile. :D

Back