M
Mick_666
Guest
Die letzten 25 Jahre nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte aber auch deiner subjektiven Wahrnehmung liegen
Das ist die psychologische Kriegsführung, die die Bayern beherrschen und der sich die Schiedsrichter ergeben! [...]"Uli Hoeneß hat den Schiedsrichter in der Halbzeit unter Druck gesetzt. [...] Dammeiers Ärger ist verständlich. "Van Bommel hätte nicht mehr auf dem Platz sein sollen", monierte er auch die fehlende Konsequenz gegen den schon verwarnten Niederländer, der Tesche mit dem Ellenbogen traktierte.
oder aber durch Präsente. Einfluss nehmen Verantwortliche der Bayern immer gerne und überall
Tja, das hab ich auch nicht behauptet.
Aber....Das ging auch mit anderen Schieris so ganz gut. Zum Beispiel dem, der in den 90er mal gegen 1860 gepfiffen hat und auch nie wieder Bayern pfeifen durfte. Oder der, der Bayern nach Hoeness-Theater mal beim 1:1 in Dortmund angeblich so benachteiligt hat (obwohl Bayern um sich getreten hatte wie die Wahnsinnigen und dem BVB zwei Tore aberkannt wurden).
Tja, in meiner Erinnerung war immer eher das Gegenteil der Fall.
Die Schiedsrichter üben quasi ein öffentliches Amt aus und das Annehmen von Präsenten sind in diesen ganz klar als Bestechung auszuweisen. Wenn das gängige Praxis ist, dann wundert mich eigntlich nichts mehr.
So ist es wohl in allen Bereichen, in denen Bestechung gelebt wird. :zweifeln:

Glückwunsch zum Weiterkommen.
Im Hinblick auf die drohenden Ausfälle der Liga in der EL sicherlich,aber begeisternder Fußball sieht für mich anders aus.
Dann könnte Magath ja doch vielleicht noch den Helmes loswerden...
Das würde an ein Wunder grenzen, hat doch Jupp H. den P. Helmes schon zu seiner Zeit als Leverkusener Ehrenmann und Trainer links liegen lassen und maximal auf die Bank gesetzt. Wobei wir ja jetzt von Herrn Dutt wissen, dass dies eine Bank der Ehre ist...
Ja, statt den Stein der Schande, tragen sie nun den Stein des Triumphes![]()